nu bin ich auch hier...

jem

Neues Mitglied
Registriert
19 September 2007
Beiträge
1
:feuerwerk:
Hallo Ihr Lieben...

Ich möchte mich mal kurz vorstellen...
Ich bin 25 Jahre und ein absoluter, mega tierfan...

Ich habe z.Z.:

Hafi Stute:
Dixie ist 1991 geboren und seid 1998 in meinem Besitz...sie ist ein- und zweispännig gefahre, geht A Dressur und Springen, ist eine Hauptstammbuchstute und wird von mir nur noch Hobby mäßig im Gelände und auf dem Platz geritten...

2 ganz normale Hauskater:
Mimo und Monoshu, kamen zu mir, weil ein Bauer schon den restlichen Wurf an die wand gehauen hatte, um sie zu töten...ich habe die beiden gerettet und die Katzen dort kastrieren lassen...
Die beiden sind im April 2001 geboren und leben nun bei mir...

Kuh (Milchkuh)
Ich habe "Erdnuß" mit auf die Welt gebracht, sie im Mutterleib mit gedreht und geholfen sie raus zu ziehen...seid dem bin ich auf dem Papier die Besitzerin, habe aber sonst keinen weiteren kontakt...


Siedleragame
Vichie lebt nun seid 2 monaten bei mir, da ein Bekannter sie ohne wärme spots und ohne tierärztliche versorgung (mal so zum zeigen für Kumpels) hielt...ich nahm sie aus mitleid mit zu uns, es ist das Tier von mir und meinem Lebensgefährten...

Hund: Boxer-Pittbull-Rottweiler-Mix
Balou ist ein Wachhund, der bei einem Bekannten von mir lebt, ich pflege ihn, wenn sein Besitzer verreist und/oder keine Zeit für ihn hat...


Wie Ihr seht, sind meine meisten Mitbewohner mehr zufällig zu mir gekommen...aber ich LIEBE sie alle sehr...

Ich freue mich auf viel spaß mit Euch...

lg jem
 
Werbung:
Na dann Hallo und herzlich Willkommen!


:welcome:


Wünsch dir ganz viel Spaß bei uns =)


Und "wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ..." *sing*
 
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen in unserem schönen Forum und hoffe auf viele, viele Beträge von dir. Ich würd mich auch gaaaaaanz doll über Bilder freuen :)
 
hallo

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass und interessantes
um Tiere. :)

Viele Grüße
Ralf
 
Werbung:
Zurück
Oben