Nun ist es fix

Werbung:
Unglaublich aber heute sind die Yuna-Babys 8 Wochen alt geworden. Morgen ziehen bereits die ersten zwei Babys aus...Für uns war und ist diese Zeit unvergesslich und Yuna hat es uns mit der ganzen Aufzucht wirklich sehr einfach gemacht. Die Kleinen sind nun richtig eingergiegeladene, tolle Aussies geworden mit unglaublich tollen Charaktere. Jeder für sich hat etwas total Besonders an sich. Sie werden nun alle schon sehnlichst in ihren neuen Zuhause erwartet. Für uns naht die Zeit des Abschiedes, für unsere Babys beginnt ein neues Leben. Wir sind unheimlich dankbar und sehr stolz neun solche Topplätze gefunden zu haben (oder sie uns???). Zum krönenden Abschluss gibt es heute keine Einzelfotos, sondern es war der ORF bei uns und hat die Kleinen gefilmt.Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Beitrag bei "Bei TIER daheim" . Gerade für Elena war es eine sehr aufregende und auch anstrengende Zeit. Sie hat sehr viele neue Freunde kennen gelernt und jeder der ein Freund ihrer Tiere ist, ist auch ihr Freund, hat viele tolle Geschenke bekommen, hat einige neue Hunde kennen gelernt (besonders hat sie sich soooo gefreut Papa Bentley kennen zu lernen....) und sie musste auch sehr viel zurückstecken, denn Mama und Papa hatten ganz schön viel zu tun. Auch für Rusty, Shadow und Sam herrschte Ausnahmezustand, aber sie haben wieder mal bewiesen, dass auf sie Verlass ist. Wir sind einfach nur sehr dankbar für diese schöne Zeit und dass von Yunas Trächtigkeit,bishin zur Geburt und zur Welpenaufzucht alles so toll und ohne Probleme funktioniert hat. Yuna ist und bleibt für uns die tollste Aussiehündin auf der ganzen Welt. Allen zukünftigen Welpenbesitzern wünschen wir alles erdenklich Gute und hoffen, dass wir mit allen in so guten Kontakt bleiben können, denn schließlich wollen wir ja miterleben , wie sich die kleinen Racker entwickeln...

14053984_626969774150579_4968114124313633499_n.jpg


14040177_626969777483912_3102722652092876292_n.jpg


14046104_626969767483913_1184820227074309796_n.jpg


Campino bleibt ja quasi in der Familie, meine Schwester bekommt ihn
14054942_626969860817237_129721833483946298_n.jpg
 
Seufz

Habe echt Tränen in den Augen....

Alles alles gute für die lieben Racker

Euch wird diese Zeit immer in Erinnerung bleiben und auch wenn es schwer ist, so habt Ihr bewiesen, das auch mit Kleinkind und wenn man zusammen hält, alles möglich ist!

Ich drück dich lieb
 
So schwer es uns fällt, nun Abschied zu nehmen .
wir lassen euch nun gehen.
Lassen euch heraus in eine neue Welt,
doch ihr seid nicht auf euch allein gestellt.
Wenn nun für euch eine neue Reise startet:
Ihr werdet schon sehnlichst erwartet.

Eines der ersten Fotos von Yuna mit ihren Babys....
Mah , wo ist die Zeit nur hin????

Das erste Baby, die kleine Sheena ist ausgezogen und ich heule wie ein Schlosshund:cry::cry::cry:

14117678_627285664118990_4619389488187385848_n.jpg
 
Und ich könnte mit Dir heulen, da ich derzeit eh nah am Wasser gebaut habe.
Mir würde das auch sehr schwer fallen sie gehen zu lassen.

Aber ich muss Dir sagen, ich finde es toll wie Ihr das alles gemeistert habt. Alle, Menschen und Hunde
 
So und nun sinds nur mehr sieben :(
Sheena war die erste, die ausgezogen ist und am Nachmittag Siouxie die nun Gracie heißen wird...war nicht einfach und schwerer als erwartet. Aber wir wussten ja, dass sie ausziehen werden...und sie sind sehr gut DAHEIM angekommen....hab schon tolle Nachrichten bekommen, morgen ziehen 2 weitere Babys aus...und dann am Die die nächste...am 6.9. wird die kleine Ivy als letzte geholt...ich bin eindeutig nicht fürs Züchten gemacht, aber es bleibt eine tolle Erfahrung und ich würde nichts anders machen. Diese Emotionen gehören nun mal dazu, es wird ja keine Ware abgegeben, sondern ein Lebewesen und ICH habe entschieden mehr oder weniger, wie der Rest seine/ihres Lebens ausschaun wird, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei diesen Leuten, bei allen.
 
Und nun sinds nur mehr 5 :(

Wahnsinn wie ungewohnt das nun ist.....jetzt schon...wie das erst wird wenn alle ausgezogen sind???

Haben aber nur tolle und so liebe Rückmeldungen bekommen,
die ersten zwei Babys haben die erste Nacht schon gut überstanden.
Sie waren sehr brav, haben nicht reingemacht und waren total ruhig, bin sehr stolz auf sie.

Heute sind dann noch Kaia, die nun Nami heißt und Sid, der nun Murphy heißt ausgezogen...war sehr emotional.
Vor allem Kaia ist ja die, die normal nach D gekommen wäre und jetzt doch gar nicht so weit weg kommt, die hat nun einen "großen Aussiebruder" und Sid war der Favourit von meinem Freund, der Gelassenste vom ganzen Wurf....
Sie werden alle jetzt schon heiß und innig von ihren Besitzern geliebt. Es sind echt alles soooo tolle Plätze und trotzdem zerbricht es mir fast das Herz.
Meine Yuna-Babys !!!

Hier ein paar Fotos für euch, wie sich Yuna von ihren Babys verabschiedet hat.

das erste Baby war Sheena , die ausgezogen ist, die Miniyuna ...Mann , das war schwer
14141694_627801064067450_6666559066992878249_n.jpg


Dann "Sassy", die nun Gracie heißt

14102719_627801124067444_836197679179195716_n.jpg


Heute dann Kaia, die nun Nami heißt...extra noch ein Bussi für sie
14067488_627801160734107_6258238984343935745_n.jpg


und das letzte Bild zusammen mit Sid, der nun Murphy gerufen wird....
14095726_627801274067429_3256117400060948631_n.jpg


und so sinds nur mehr 5, die da sind :(
Morgen brauchen wir dann mal nen Schontag.

War echt verdammt schwer für mich, hätt ich mir nicht gedacht, dass es mich so sehr mitnimmt....
Aber die Zeit ist echt verflogen, im Nu, gerade erst haben wir auf sie gewartet und gerade erst hab ich das erste Mal ihre Herzal beim Ultraschall gesehen, hab sie das erste Mal im Arm gehabt, haben sie die Augen geöffnet, die ersten Krabbelversuche hinter sich....ja so schnell ging das nun alles und nun ziehen sie schon aus.

Yuna geht es aber sehr gut, sie will jetzt schon immer nur mehr bei ihren Jungs sein.
Elena fragt nach den Babys, versteht das glaub ich aber noch nicht ganz so, dass sie nun gar nicht mehr kommen.
Schwer wirds , wenn dann die letzte auszieht und das wird Ivy sein, die letzte vom Wurf und die immer neben Elena ist :(
Aber das gehört nun mal dazu.
 
Kann mir gut vorstellen, das dir das Herz blutet wenn die Kleinen ausziehen, aber du wirst sicher von
den neuen Besitzern eine Rückmeldung bekommen, wie sich die Süßen entwickeln.
Ich hab mir den Film mit Elena angesehen, wo sie die Tierstimmen nachmacht. Echt ein Wahnsinn.
Ihr könnt auf eure Maus stolz sein.
 
Haben ganz supertolle, schöne Rückmeldungen bekommen.
Die Kleinen, die schon ausgezogen sind haben sich schon gut eingelebt, haben die ganze Nacht in der Box durchgeschlafen, unglaublich...ich hab die Leute extra drauf vorbereitet, weil die erste Nacht kann schon ganz schön unruhig werden, aber nein nicht mit einem Yuna-Baby lach
Bin ganz megastolz auf "meine" Babys und auf die tollen Besitzer. Sie haben die anderen Haustiere schon kennen gelernt und verstehen sich super mit Katzen. "Nami" ist ja zu einem anderen Aussie gekommen, den liebt sie und die tun so als ob sie sich schon ewig kennen würden :) Einfach nur traumhaft schön diese tollen Bilder zu sehen und wie dankbar und nett die Besitzer alle sind , da hat sich die ganze Arbeit gleich noch mehr ausgezahlt und es fühlt sich einfach richtig an.
Wir haben sehr , sehr viel in die Aufzucht gesteckt und viel Geld auch dafür ausgegeben , viel bleibt uns nicht über, wenn überhaupt was, wenn ich das ganze Futter noch mit einrechne, aber deswegen haben wir das ja nicht gemacht.
Diese ersten schönen Rückmedlungen , diese tollen Aussiekinder mit ihren tollen, glücklichen Besitzern zu sehen, ja das ist es , warum man sowas macht.

Yuna geht es sehr gut, obwohl sie nun ihre Babys, die noch da sind, schon noch ganz schön verwöhnt und natürlich merkt sie , dass nun doch schon einige fehlen...

Die Zeit mit den Kleinen werde ich nie nie nie mehr vergessen und ich weine wenn ich dran danke dass wir nun bald babylos sind....
 
Kann mir gut vorstellen, das dir das Herz blutet wenn die Kleinen ausziehen, aber du wirst sicher von
den neuen Besitzern eine Rückmeldung bekommen, wie sich die Süßen entwickeln.
Ich hab mir den Film mit Elena angesehen, wo sie die Tierstimmen nachmacht. Echt ein Wahnsinn.
Ihr könnt auf eure Maus stolz sein.

Dankeschön wir sind auch ganz ganz stolz auf unser großes Mädchen, am Do wird sie schon 2 Jahre alt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben