Olga - Rettung in letzter Minute?

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Ihr Lieben
Hier möchte ich mal die traurige Geschichte von Olga einsetzen.
Wie sie letztendlich enden wird ist noch ungewiss.

Olga wurde von Tierliebhabern auf einem Bauernhof gefunden.
In einem Verschlag ohne Licht gleich neben zwei Ziegenböcken "lebte" sie und wurde einfach vergessen.
Olga die 5 Jahre alte Schweinedame deren Hautfarbe nicht zu identifizieren war.
Die Wirbelsäule stand 5-10 cm hoch raus und sie hatte auch nicht ein Gramm Fett mehr am Körper der lediglich von einem Panzer umgeben ist, bei dem man nicht genau weiß ob es nur Räude ist oder auch ein eklatanter Zinkmangel.
Die nachfolgenden Bilder sprechen für sich.
Olga042.jpgOlga045.jpgOlga046.jpg
Olga befindet sich jetzt in den kompetenten Händen der Schweinefreunde vom
Schweine - Paradies in Norddeutschland...
mit deren freundlicher Genehmigung ich diese Bilder einstellen durfte.
 
Werbung:
armes schweinchen.........ich liebe ja schweine
hoffe die kleine wird wieder aufgepäppelt und darf eine glückliche sau werden
 
Das hoffen wir alle. Sie wurde auch sofort vom TA behandelt und frisst das die Schwarte kracht.
Ich habe diese Bilder ja absichtlich eingesetzt um die ganze Tragweite mal zu zeigen, wozu Menschen fähig sind...wie kann man ein Tier einfach vergessen...unbegreiflich.:mad:
 
Hier neue Bilder von Olga man sieht, dass ihr das Fressen gut schmeckt und der TA ist auch sehr zufrieden. Das Rot der Bilder ist von der Rotlichtlampe im Stall.

olga2woche007.jpg
 
Das arme Schweinchen. Wie können Menschen nur so sein. Ich hoffe Olga wird wieder fit und bekommt einiges auf die Rippen um dann ein schönes Schweineleben zu führen. Jetzt ist sie erst einmal in Sicherheit und möge das auch so bleiben.
 
Olga sieht jetzt wie eine richtig gute Sau aus :D Freut mich, dass sie jetzt endlich so leben darf/kann wie es sich für eine Wutz gehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben