Orientalischer Kater sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianaDee

Neues Mitglied
Registriert
27 September 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein Kater Tito ist 5 Monate alt und sehr pflegeleicht, er spielt sehr gerne, ist sehr neugierig und beschäftigt sich mit so ziemlich allem was man ihm anbietet. Ich habe ihn erst seit 2 Monaten, jedoch musste ich leider feststellen, dass er viel mehr Aufmerksamkeit braucht als gedacht. Ich liebe in über alles und gebe ihn nur echt schwer her! Das perfekte zu Hause für ihn wäre eines mit noch einem Haustier, egal welches, orientalische Katzen vertragen sich auch sehr gut mit Kindern, Hunden usw. Er tut mir mittlerweile schon ziemlich leid, da er sehr sehr anhänglich geworden ist sobald ich die Wohnung betrete was aber auch klar ist, da ich den ganzen Tag in der Arbeit bin. Ich habe natürlich alle Dokumente für ihn, er ist geimpft, gechipt und ein Pedigree habe ich auch für ihn.

LG,
Adriana
 

Anhänge

  • IMG_5143.jpg
    IMG_5143.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben