1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Orientalischer Kater sucht ein neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von AdrianaDee, 28 September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdrianaDee

    AdrianaDee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 September 2018
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Hallo zusammen,

    mein Kater Tito ist 5 Monate alt und sehr pflegeleicht, er spielt sehr gerne, ist sehr neugierig und beschäftigt sich mit so ziemlich allem was man ihm anbietet. Ich habe ihn erst seit 2 Monaten, jedoch musste ich leider feststellen, dass er viel mehr Aufmerksamkeit braucht als gedacht. Ich liebe in über alles und gebe ihn nur echt schwer her! Das perfekte zu Hause für ihn wäre eines mit noch einem Haustier, egal welches, orientalische Katzen vertragen sich auch sehr gut mit Kindern, Hunden usw. Er tut mir mittlerweile schon ziemlich leid, da er sehr sehr anhänglich geworden ist sobald ich die Wohnung betrete was aber auch klar ist, da ich den ganzen Tag in der Arbeit bin. Ich habe natürlich alle Dokumente für ihn, er ist geimpft, gechipt und ein Pedigree habe ich auch für ihn.

    LG,
    Adriana
     

    Anhänge:

    SanfterRiese gefällt das.
  2. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.972
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Katzen sind - bis auf ganz wenige Ausnahme - keine Einzelgänger und daher mindestens zu zweit zu halten. Kein Mensch kann kätzische Gesellschaft ersetzen.
     
    SanfterRiese und Katzenfan08 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden