Paulinchen vermisst

sandra57

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 August 2009
Beiträge
171
IMG_0306 - Kopie.JPGIMG_0305 - Kopie.JPG Katze vom Grazer Schlossberg seit Anfang Juni vermisst. Sie hatte eine weiße Schwanzspitze und war sehr zutraulich. Meist wurde sie am "Franzosenkreuz" gefüttert und ist sonst immer gekommen. Zweckdienliche Hinweise bitte mir mailen - Danke.
 
Werbung:
Nein, leider es kam kein Hinweis. Paulinchen hat immer beim Franzosenkreuz am Grazer Schlossberg auf mich und das Futter gewartet. Egal zu welcher Zeit ich gekommen bin, sie kam mir entgegengelaufen oder hat schon gewartet. Sie ging mit mir spazieren und ist auch beim Bankerl mit mir gesessen.. Sie war sehr bekannt bei den Hundespaziergängern und viele Leute kannten Paulinchen. Sie war aber sehr vorsichtig und schlau. Angreifen durfte sie niemand, da war sie vorsichtig. Ich kenne Paulinchen seit 4 Jahren. Ja, und jetzt ist sie plötzlich weg ! Ich befürchte Schlimmes. Leider konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Ich habe sehr viel herumgefragt - aber leider vergebens. Ich vermisse Paulinchen sehr. Es war wundervoll mit Ihr und eine schöne Aufgabe. Und ich hoffe, es hat sie niemand mitgenommen, da sie die Freiheit sehr genossen hat. Sonst hätte ich sie ja schon mitgenommen. Paulinchen wollte frei sein und war aber trotzdem sehr anhänglich. Vielleicht kommt ja noch ein Hinweis ?

Danke fürs mitlesen und Mitgefühl.

Ganz liebe Grüße aus Graz
 
Ich denke nach so langer Zeit, befürchte ich auch schlimmes :( und der Gedanke macht mich traurig.
Meine Hoffnung war, ist es irgendwie auch noch immer, dass sie vielleicht wirklich ein zu Hause gefunden hat und nun daher nicht mehr zu Treffpunkt kommt, weil sie dort alles bekommt was sie braucht. Aber wahrscheinlich ist das nur eine Illusion.:(
 
Es ist leider kein Hinweis gekommen was mit Paulinchen passiert ist. Von Spaziergängern wurde sie angeblich noch gesehen. Wir haben noch weiter gefragt und gesucht. Auch Tiergespräche haben nichts gebracht. Vielleicht ist ja hier jemand im Forum der die TK beherrscht und könnte zur Aufklärung beitragen? Es kommt immer eine Katze zur Futterstelle fressen, aber ich sehe sie nicht genau. Sie ist sehr scheu, dem Paulinchen ähnlich und etwas größer. Wir vermissen Paulinchen noch immer und hätten gerne gewusst, was passiert ist. ?
 
Werbung:
Das verstehe ich, man will doch dann wissen, was mit seinem Tier passiert ist, sonst kann man nie damit abschließen und vor allem trauern. Ich glaube nicht, dass wir hier eine Tierkommunikatorin haben, aber vielleicht kann es ja dennoch jemand.
 
Zurück
Oben