peppy geht alleine schwimmen

peppymama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
667
Ort
berlin
hi liebe foris,heut muss ich euch unbedingt eine geschichte erzählen ,die uns am samstag erfreut hat.wie ihr wisst nehmen wir unseren peppy und unsere hündin gini immer mit auf unser boot .gini geht schon immer mit mir baden ,aber das peppy das nach :jump1: macht hätt ich im leben nicht gedacht.er ist sehr gerne dort und hat auch schon die pfötchen im wasser gehabt,er hat überhaupt keine scheu vor irgendwas,höchstens vor den grossen fischen,die mein mann fängt.also ich geh ins wasser unsere gini hinterher,peppy schaut,streckt seine tatzen ins wasser immer länger ,und länger und lässt sich ins wasser gleiten.ich hab schon sowas vermutet weil er immer so hinterher bei mir ist.:jump1: unglaublich ,oder ?leider hat es nur für eine rückenansicht gereicht ,mein mann hat die vorderansicht von peppy beim baden nicht gespeichert.....ich hätt ihn..... naja....meint ihr das ist nicht so gut fürs fell oder schadet das dem kater irgendwie ?kalt war es ja nicht .hab ihn auch gleich trockengerubbelt. würd mich auf eure meinung freuen.lg andrea und peppy:jump1:
 
Werbung:
AW: peppy geht alleine schwimmen

Hallo,
also schaden wird im das ganz sicher nicht. Einer meiner Kater macht das auch, der springt schon mal in die Badewanne oder unter die Dusche wenn sie an ist :)

Würd ihm das ruhig weiter machen lassen, solange es ihm Spaß macht.

Aber ich würd doch ganz gern mal Fotos davon sehen *liebschau*, also bitte bitte dass nächste mal:kuss1:

Viel Spaß noch
lg nicole
 
AW: peppy geht alleine schwimmen

hi nicole,sind doch hinten bilder drin,in meiner fotogalerie!!!!!! lg andrea und peppy:jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: peppy geht alleine schwimmen

das is ja süüüüüüüüüüüüüüss! dein peppy schaut ja ganz entspannt aus da im wasser! supperschnucki! *hihihi*

mein polaris spielt zwar gerne mit wasser aber baden wollte er noch nicht!:zunge3:
 
AW: peppy geht alleine schwimmen

Ich hab mir die Fotos angesehen:jump1: , also dein peppy ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Kater:) , er sieht so süss aus!
Also ich glaube nicht dass ihm das Wasser schaden kann, hab davon noch nie was gehört - ich würde ihn nur nicht wenn es kalt ist schwimmen gehen lassen, *ggg* ( also im Winter oder so:) )
 
AW: peppy geht alleine schwimmen

Hi Andrea,

habe die Bilder von Peppy auch schon gesehen (Molly) und fand/finde sie total süß. Manche Katzen sind halt Wasserratten.
 
AW: peppy geht alleine schwimmen

hi,ich hab immer bedenken ,auch bei meiner gini.wenn sie raus kommen und bis das fell so trocken ist ,trotz abrubbeln.aber gini hatte in 11 jahren dort noch nichts,ich hoffe peppy wird auch richtig wasserfest. lg andrea und peppy:baden: :winken3:
 
AW: peppy geht alleine schwimmen

Huhu Peppymama, :)

da ich mich in dem Fotothread nicht mehr für meine Worte entschuldigen kann ( geschlossen) , nutze ich die Gelegenheit hier!
Denn beim Schauen nach Dir habe ich diesen Thread entdeckt und mir auch Peppys Bild angeschaut!
Mei! Eine schwimmende KATZE!
Ich nehme jeden Gedanken an "hypnotisiert" zurück und behaupte das Gegenteil. *lach*
Das ist ja echt irre!

Ich hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen?

Liebe Grüße,
auch an den Boots-und Wasserkater!
Geli :blume2:
 
AW: peppy geht alleine schwimmen

hallo geli,ist nicht weiter schlimm,natürlich kann ich dir noch mal verzeihen:)))))))))))peppy ist nun mal ein boots-und wasserkater!!!!!!!!!!!nun ist er ja leider alleine,meine gini ist ja vor ein paar wochen gestorben,seitdem war das wetter immer schlecht kein badewetter für kater-ich hoffe er macht alleine weiter mit schwimmen sonst war immer die hündin bei.und hat ihn animiert zum schwimmen,was gini machte hat peppy nachgemacht,nun müssen wir sehen ob er mit mama alleine auch schwimmt.aber das nur hunde gewonnen haben find ich doof,schade da waren solch hübsche katzen bei.!!!! lg andrea und peppy:jump::jump2:
 
Werbung:
AW: peppy geht alleine schwimmen

Huhu Peppymama, :)

ich bin erstmal geschockt, ich hab ja gar nicht mitgekriegt, dass Dein Hund gestorben ist! Lass Dich mal lieb drücken! :trost:

Na, das wird sicher auch ein Schlag für den Kater gewesen sein! Herrje!


Wegen des Nicht-Gewinnens der Katzenbilder:
Ja, es waren total süße dabei!
Aber ich denke, es kommt jetzt ja jeden Monat ein Wettbewerb, da wird sicher bald auch die eine oder andere Katz zu den ausgesuchten Fotos gehören!

Liebe Grüße,
Geli :blume2:
 
Zurück
Oben