Perser (?) zugelaufen

Hi Sylvie,

die Katze sollte wirklich dringend zum Tierarzt.

Auch hier ist es so, dass wenn man Fundtiere meldet das Tierheim die Kosten übernimmt, jedoch muß das Tier dann auch zur Vermittlung stehen. Je nachdem wie voll das Tierheim jedoch ist, ist es froh wenn das Tier dann beim Finder in Pflege bleiben kann ;)

Die rechtliche Seite sieht so aus:

Das Fundtiere bei der Fundstelle (TH/Ordnungsamt/Polizei) gemeldet werden müssen, macht man das nicht begeht man Fundunterschlagung.

Abgesehen davon, dass die Katze auch durch einen "dummen" Zufall (unvorsichtige Handwerker :rolleyes: ), entlaufen sein kann und evtl. verzweifelt gesucht wird.
 
Werbung:
Hallo!
Ich hab meine Nachbarn die letzten zwei Tage nicht gesehen, hatte leider keine Zeit, aber ich werde ihnen eure Beiträge mal berichten, vor allem auch die rechtliche Seite. Danke übrigens dafür, Kismet.
 
Gestern morgen ist die kleine Perserdame leider, aber friedlich eingeschlafen. Ende der Woche waren meine Nachbarn noch beim Tierarzt. Sie war sehr krank, hatte Katzenschnupfen und war wohl auch schon etwas älter. Nun hat sie ihre letzte Ruhe gefunden und tobt nun hoffentlich wie früher mit ihren Freunden auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Machs gut, kleine Perserdame und grüß mir meine Nala und meinen Susi-Bubi
 
Werbung:
Hallo,

;( schnief. Ihre Zeit war wohl gekommen. ;(

Wenigstens hat sie noch ein paar Tage ein angenehmes Leben gehabt. Arme Mieze.

Seitdem ich meinem Perser täglich flüssiges Antibiotika gebe, ist er echt fit geworden. Es kommt mir so vor, als wenn es für ihn ein "Jungbrunnen" ist.

Vielleicht hat er ja durch die schlechten Zähne ständig mehr oder weniger ständig Schmerzen gehabt.

Inzwischen putzt er sich, sein Fell wird immer sauberer und er läuft voller Begeisterung der kleinen Siam-Mix hinterher.

Auch uns gegenüber wird er immer anhänglicher :D

Auch so kann es kommen =)
 
Zurück
Oben