Persönlicher Brief an die Klitschkos wegen Massentötungen

Savannah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 April 2010
Beiträge
77
Ort
BERLIN
Bitte liebe Leute nutzt diesen Musterbrief und verteilt den Brief!

-
Subject: Sehr wichtig - persönlicher Brief an Vitali und Wladimir Klitschko - eilt - wegen grausamen Vorgängen in der Ukraine

Sehr geehrter Herr Bönte, ich bedanke mich und bitte um dringende Weiterleitung an die Gebrüder Klitschko!.

Sehr geehrter Vitali und Wladimir Klitschko,

da Sie sich für Ihr Heimatland, die Ukraine, auch politisch einsetzen, bitte ich Sie um Hilfe durch Ihre Stimme für die grausamen Taten an Streunerhunden, deren Bilder derzeit um die Welt gehen.
Wie - mit Bilddomentation bekannt wurde, werden seit einiger Zeit Hunde von den Straßen eingefangen, erschlagen und auch lebend verbrannt, um die Straßen vor der EM 2012 zu säubern. Es handelt sich um Tiere, die von verantwortungslosen Menschen ursprünglich ausgesetzt waren und sich vermehrten. Diese armen Kreaturen, die immer um ihr Überleben zu kämpfen haben, sind einem kaum vorstellbaren tierverachtenden und menschenverachtenden Schicksal ausgeliefert. Wenn auch das, was bisher geschah, nie wieder gut zu machen ist, so muss diese Barbarei sofort gestoppt werden.

Ich bitte Sie, sich öffentlich dafür einzusetzen, dass dieses unfassbare Massaker umgehend beendet wird. Was mussten diese leidensfähigen und intelligenten Wesen, die eigentlich geboren sind, um zu leben und die den Menschen so treu ergeben sind, schon alles auf dieser Welt erleiden?!

Fordern Sie bitte die Zuständigen auf, ein sofortiges Kastrationsprogramm zu installieren, denn nur ein solches kann das von Menschen verursachte Problem auf Dauer lösen. Auch Tierheime, in denen kranke Tiere gut versorgt werden, müssen bis zu einer anzustrebenden Adoption sofort zur Verfügung gestellt werden. Selbstverständlich gilt dasselbe für die armen Streunerkatzen. Gesunde Hunde/Katzen müssen nach einer Kastration an ihrem angestammten Platz wieder ausgesetzt werden, wobei eine Fütterung überwacht werden sollte. Nur so, also ohne weitere Vermehrung, wird sich im Laufe der Zeit die Hundeanzahl der armen Streuner dezimieren - und dies zeigt die Erfahrung. Solche Projekte werden von der EU befürwortet und gewünscht und sind von vielen Vereinen schon durchgeführt worden.

Nur so kann ein friedliches Europa entstehen, eben nur dann, wenn wir lernen, dass Töten - und hier noch grausamstes Töten - also die Absprechung jeglichen Lebensrechtes - auf keinen Fall akzeptiert werden kann.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Popularität gerade hier für die Schwachen und Gequälten mit aller Kraft einsetzten und für ein anderes Ansehen der Ukraine,
das durch diese Aktion derzeit selbstverständlich großes Entsetzen hervorruft. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
 
Werbung:
AW: Persönlicher Brief an die Klitschkos wegen Massenötungen

Mann-o-Mann ich bin so ein Schussel...hier ist natürlich die email Adresse des Klitschko Managements: info@k-mg.com

Sorry! Bitte schreibt.:danke:
 
Zurück
Oben