Pferd einstellen

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Hallo !

Mich würde mal Interessieren welche Erfahrungen ihr so mit dem Einstellen mit euren Pferden so habt ? Reitställe Bauer Privat usw..... Welche Kriterien müssen für Euch erfüllt werden. Denkt Ihr sind Preise gerechtfertigt wo Pferd nur einen grösseren Paddock hat also Offenstall und Padock . Natürlich Futter und Einstreu dabei sind . Brauchen Pferde Koppeln oder reichen Paddocks?. Ich möchte mir ein Pferd kaufen in Zukunft und habe eben ein Pflegepferd das in Offenstallhaltung mit Paddock steht Mich Interessieren Eure Meinungen ? Mein Mann möchte wieder erst ein Pferd wenn wir einen eigenen Hof habe er möchte nicht Einstellen - Ich geniese es wieder mit Gleichgesinnten mich zu unterhalten - also dann al los
 
Werbung:
Zurück
Oben