Pflegestellen gesucht!

Hamsterhilfe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 November 2008
Beiträge
95
An alle die ein Herz für Hamster haben!

Die Hamsterhilfe Österreich beschäftigt sich tagtäglich damit über
artgerechte Haltung von Hamstern aufzuklären, ungewollte Notfalltiere
in Pflege aufzunehmen und an schöne Fixplätze weiterzuvermitteln.

Um möglichst vielen Tieren helfen zu können brauchen wir tierliebende, verantwortungsbewusste Menschen, die sich bereiterklären würden einem Nothamster ein vorübergehendes Dach über dem Kopf zu schenken bis ein Fixplatz gefunden wurde und unseren Verein als einmalige oder auch dauerhafte Pflegestelle zu unterstützen wollen.

Viele Besitzer sind komplett überfordert mit diversen ungewollten Würfen
oder Einzelhamster und wollen sie einfach nur loswerden. Um sicherzustellen, dass all diese Hamster nicht im Schlangenmagen oder in einem artwidrigen Minikäfig landen, versuchen wir möglichst viele arme Hamster aufzunehmen. Doch die Kapazitäten sind begrenzt, denn auch in der Pflegestelle sollen die Tiere möglichst artgerecht untergebracht werden und genug Zeit vorhanden sein um sich ausreichend um alle Schützlinge zu kümmern.

Wenn du also etwas Platz und Zeit hast einem ungewollten Hamsterchen zu helfen melde dich bei uns!

Wir unterstützen unsere Pflegestellen wo wir nur können und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob du nur einmal Pflegestelle sein möchtest, ab und zu aushelfen möchtest oder dauerhaft Schützlinge bei Dir aufnehmen willst. Wir freuen uns über jedes Helferlein!

Details besprechen wir am besten im persönlichen Gespräch, da können dann alle Fragen ausgiebig beantwortet werden.
Informationen rund um den Verein und unsere Schützlinge findest du auf http://www.hamsterhilfe.at.

Pflegestelleninteressierte melden sich bitte via Email info@hamsterhilfe.at.

Wer weder Zeit, Platz noch daran interessiert ist Pflegestelle zu werden, trotzdem gerne helfen würde, kann uns natürlich gerne mit Sachspenden oder Geldspenden unterstützen.

Wir sind über jede Hilfe dankbar!
 
Werbung:
Zurück
Oben