Phoebie

Werbung:
:b80:
Es tut mir so Leid ;(
War ne Süße Ratte wirklich.
Warum musste sie den über die Regenbogen Brücke gehen so früh in ihrem Leben weisst du das?
Ist immer tragisch, wenn sowas passiert.

Liebe tröstende grüße die Fee
 
Auch von mir mein herzlichstes Beleid!
Habe ja auch dieses Jahr eine meiner Ratten verloren und ich weiß wie verdammt weh das tut!

Gruß Jasmin
 
ich stand im rattenzimmer und hab die tür aufgemacht und sie ist rumgeturnt und hat mit mir fangen gespielt wie immer...
dann ist sie auf ein regal geklettert und ich hörte es hinter mir nur rumsen.
hab mich umgedreht und da lag sie zappelnd, schreiend und ganz verdreht auf dem rücken.
nach wenigen sekunden kam blut aus ihrem maul und sie lag auf der seite und rührte sich nicht mehr.
danach gabs nur noch ein paar krämpfe im bauch (wie beim einschläfern wenn die lunge noch krampft) und das wars...

ich stand die 30sek die das dauerte nur total geschockt da....
oh ... die arme maus! ich hoffe sie mußte nicht leiden *schon wieder heult*
 
Oh mein Gott!
Das hört sich so fürchterlich an! Ich hoffe auch das die arme Kleine davon nicht allzu viel mitbekommen hat und das sie nicht gelitten hat! Schrecklich!
 
Oh die arme. Hoffentlich hat sie nicht gelitten.

Jetzt gehts ihr wieder gut....
 
Werbung:
Zurück
Oben