Playmobil-Müllmann gesucht...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
hallo meine lieben, habe beruflich mit abfall zu tun und suche playmobilmüllmann, müllauto, mülltonne.... alles was mit abfall zu tun hat. hat vielleicht jemand diese teile, die er gerne loswerden möchte? postversand würde ich natürlich übernehmen und eine aufmerksamkeit zukommen lassen. also nicht umsonst, aber gratis :D nach dem motto: REUSE!
 
Werbung:
Playmobil hat mein Burschi nie gespielt....

aber wir haben ja bald wieder Weihnachtswichteln*grins

Ich werd hier mal die Augen offen halten ;)
 
oh, das ist aber lieb von dir (y) wir machen auf facebook eine neue seite zum thema "abfall" und brauchen dafür eine leitfigur, die man am bild schon zuordnen kann und da ist uns playmobil eingefallen. die männlein kann man gut mitnehmen und überall gleich ein foto mit ihm machen, wenn das thema passt . und viele lagern und horten ja solches zeug's am dachboden und brauchen es im prinzip nicht wirklich :D auf facebook hatte ich schon glück. eine bekannte hat was für mich ;)
ach ja, heissen wird er müll toni :D
 
Werbung:
Zurück
Oben