Polly ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen

Werbung:
Falsch gedacht, ich bin nur Befehlsempfänger .;)
Gestern vor einer Woche war ich noch mit Polly beim TA. Wie die Zeit vergeht. Morgen ist sie dann schon 1 Woche nicht mehr bei mir. Morgen mein erster Gedanke und abends mein letzter gilt ihr.
 
Das glaube ich Dir gerne!
Auch ich vermisse meine Lieben, obwohl es schon einige Zeit her ist das ich sie gehen lassen mußte. Nun wieder die Sorgen um Akira. Es ist nicht einfach zur Ruhe zu kommen.
 
Vor 3 Jahren musste ich schon Ceely gehen lassen.

es ist doch immer das gleiche, wenn das Tier dann geht ist der Schmerz wieder da und trotzdem schafft man sich immer wieder Tiere an
 
Polly ist nun wieder zu Hause.
Hier ist ihre letzte Ruhestätte
37302463ve.jpg


ich habe versucht es so schön wie möglich zu machen.
der Rahmen mit ihren Bild, ist die Urne.
 
Wurde vom Bestattungsinstitut angeboten in einem Katalog.
es richtet sich nach dem Gewicht des Tieres. Da Polly so abgenommen hatte, hat in unserem Fall die kleinste ausgereicht.
 
Ich habe gerade gestern zu meiner Tochter gesagt, die TK war zwar eine gute Idee, aber dadurch ist es mir jetzt so bewußt geworden und das tut weh.
und auch Krümel wird es jetzt richtig klar.
 
Bienchen,
auch wenn es euch jetzt Bewust ist der Gang über die Brücke steht uns allen bevor. Stell Dir vor wie freudig das Wiedersehen mit unseren Lieben sein wird. Vielleicht hilft Dir das ein wenig?
Mir hilft es all die schönen Momente zu denken um nah bei meinen Lieben zu sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben