Puzzle

*Lola*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Juni 2006
Beiträge
147
Ort
Bayern
Hallo,

hat jemand lust auf Puzzle? :jump1:

hier meine Katze Damita

Wenn ihr auch ein Puzzle machen wollt einfach unter dem Puzzle auf
"make your own Puzzle" klicken, dann kommt rechts eine Spalte,dort wieder auf "Puzzle" klicken ,und dann auf "continue".
Ein Bild von seinen eigenen Bilder suchen und Puzzlegröße festlegen, und dann den Link oben kopieren und hier einfügen :)

LG Lisa
 
Werbung:
Hey, das ist ja cool!!! :jump1:
Toll Lisa und so ein hübsches Miezchen! :blume2:
 
Für Puzzlefreunde also gleich das nächste Bild:

Wer mag das wohl sein???
a015.gif
 
lenchen schrieb:
Debbie viiiiiiel grün :weinen1:
Habe gestern meinen Mann das Puzzle mal machen lassen, hihi. Er wusste nichts davon das es Debbie ist - ich sagte nur das es ein Tierpuzzle ist. Und er: "kenn ich denn das Tier überhaupt?" :roll: *ichmichweggeschmissenhab*

:danke: Lisa.
 
ma die fotos sind so klasse

ich könnte die ganze zeit hier herumpuzzln *ggg* ich LIEBE puzzles:jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben