Raten...

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hatte ich das schon mal reingesetzt????Ist mir gerade in die Hände gefallen...
Welche Tiere sehr ihr auf dem Bild????



42a46083a6.jpg
 
Werbung:
Mal abgesehen vom Raten, ich finde das Bild nicht schlecht. Wisst Ihr, klingt vielleicht blöd, aber ich fänd sowas beim Zahnarzt nicht schlecht. So wenn man auf diesem furchtbaren Stuhl sitzt, weiß man doch gar nicht wo man hingucken soll. Das Bild würde einen etwas ablenken... Mein letzter Zahnarzt hatte auch nen Bild an der Decke, is ne nette Idee, oder?!
 
Also ich seh' nebst vielen bereits genannten Dingen noch eine Eule.

Aber ich seh' kein Schaf, keine 2. Frau, keinen Schwan und auch kein Nashorn/Hirsch... wo sind die denn??
grgruebel.gif
 
Werbung:
Sinaa schrieb:
Hatte ich das schon mal reingesetzt????Ist mir gerade in die Hände gefallen...
Welche Tiere sehr ihr auf dem Bild????

Pferd, Adler, Bär, Schwan, Wolf, eine Frau (aber die ist ja kein Tier :D)

mehr erkenne ich nciht :(
 
Zurück
Oben