Ratte Katharina

raphael87

Neues Mitglied
Registriert
20 September 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Tierfreunde!

Ich habe gerade ein Riesenproblem, da gestern nun die zweite Ratte aus meiner dreiköpfigen Mädchen-WG leider nun auch viel zu früh verstorben ist (Aurora: Schlaganfall mit 1 3/4 Jahre, die erste (Cytherea) ist schon nach einem Monat bei mir an einer anscheinend angeborenen Lungenkrankheit verstorben) hab ich nun eine gaaanz einsame Ratte namens Katharina. Da ich mir keine neuen Ratten zulegen kann, und ich auch nicht möchte das meine kleine Prinzessin vereinsamt, bin ich auf der Suche nach einem neuen netten Zuhause. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit meine liebe Ratte bei sich aufzunehmen bzw. einzugliedern? Sie ist nun auch 1 3/4 Jahre alt und soweit ich das beurteilen kann "Pumperlgsund". Sie ist total aufgeweckt und auch recht zutraulich. Sie hüpft immer sehr viel herum, deswegen ist sie eigentlich immer schon recht schlank (obwohl sie nicht gerade wenig isst :)). Also, wenn jemand im Raum Klagenfurt, Klagenfurt Land oder im Raum Leoben/STMK ein Plätzchen frei hätte für eine liebe Huskyratte wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten würde ich sie behalten und versuchen ihr halbwegs ein Ersatz für ihre alten Kameraden zu sein! Lg Raphael
 
Werbung:
Zurück
Oben