Rattengehege

kossi01

Mitglied
Registriert
15 März 2010
Beiträge
5
Ort
Kematen i. T.
hallo

ich hab vor mir zu weihnachten selber 2 Ratten zu schenken und da wollt ich fragen ob ihr mir paar tipps und fotos von und für Rattenkäfige/gehege geben könnt!
 
Werbung:
AW: Rattengechege!

Hallöchen,

so gerade eben hat es mir alles weck geknallt,jetzt schreib ich erst mal kurz.
Also wenn geht Käfig schön groß,mindest grösse 80mal80 pro Tier.Sollte dies nicht gegeben sein dann ausreichent auslauf.

Etwas verschiedene klettermöglichkeiten anbieten.Z.B;ich habe aus einer alten Jeans stücke geschnitten und an jeder ecke ein löchlein geschnitten und mit Packetschnurr vesehen.Kann man überall reinbasteln.

Naturhölzer anbieten gut für Zähnchen.Ungespritzte und saubere Zweige der Birke, der Weide, der Haselnuss, des Apfelbaums oder vom Birnbaum.
Und ein Schlafhaus ist pflicht.

Leider kann ich keine Bilder hochladen,vieleicht hilft dir aber diese Seite http://www.rattenwelt.de/kaefig0.htmlein wenig.

Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben