Rettungspatenschaft

ElliB

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
2.035
Ort
Waldviertel
Ich habe bei einer deutschen Hilfsorganisation gelesen, dass es sogenannte Rettungs-Patenschaften gibt. Mit 250 Euro kann man einen Hund seiner Wahl aus dem Tötungslager Illatos befreien. Die kleine Meggie habe ich bei http://www.casa-animale.biz/quickcms/?notfalle,12 gesehen und sie sofort und auf der Stelle ins Herz geschlossen, dieses arme Hündchen geht mir nicht mehr aus dem Sinn.

Dazu meine Frage an Dich, liebe Suedwind: könntest Du die Kleine dort rausholen, wenn ich die Kosten übernehme? Du kennst ja meine Situation und weißt, dass ich sie nicht zu mir nehmen könnte, so gern ich das auch tun würde. Sie hätte bei Casa Animale ja eine Patin für die laufenden Kosten, arbeitest Du mit dieser Organisation zusammen?

ElliB:blume1:
 
Werbung:
AW: Rettungspatenschaft

ElliB, Maggy sitzt nicht mehr in der Tötung Illatos ut, sie ist schon von dem Verein Casa Animal raus geholt worden. Ich hätte sie sonst geholt, ganz bestimmt. Auf einem mehr oder weniger wäre es auch nicht mehr angekommen. Du kannst Dich selbst überzeugen hier ist der Link von Illatos ut und sie ist nicht mehr dort. http://www.illatosut.hu/ Das sind alle Hunde von Illatos ut. Noch ist auch keine Gefahr im Verzug, da sie erst 13 Seiten haben. gefährlich wird es meistens bei 15 Seiten, Diese Hunde sind teilweise noch garnicht frei zum holen. die sind noch keine 14 Tage drinnen aber natürlich kommen dort ständig Hunde rein und das Blatt kann sich schnell wenden.
Ich weiß nicht wie dieser Verein arbeitet aber Hunde die dort nicht mehr sind, weil sie von einem Verein übernommen worden sind, kommen auch nicht mehr zurück, Deine Maggy ist also nicht mehr in Gefahr.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Rettungspatenschaft

Danke, Du Liebe, dass Du Dich so bemüht hast! Schick' Dir eine PN.
Bussi, Elisabeth :umarm:
 
Zurück
Oben