Riga.... gute Reise meine Maus

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Ein Lungentumor quälte Dich....nun brauchst du nicht mehr leiden!

Gute Reise meine hübsche und DANKE für all die Jahre, wo Du bei mir warst!

Du kamst damals aus einer Familie, sie wollten dich nimmer haben!
Ich habe mich direkt in dich verliebt!
Du bist ins Auto gesprungen, als hättest du das schon immer getan,
kein Blick hast du mehr zurück gewagt... diese Zeit war nun Vergangenheit!

Wir hatten so viele tolle Stunden zusammen, waren wandern, Radfahren und am Hundeplatz warst du eine Wucht!

Nach der Scheidung konnte ich Dich nicht mitnehmen,
doch jeder Besuch bei Dir freute mich!
Nach und nach merkte ich,
das es dir schlechter ging,
bis wir nun die traurige Nachricht bekamen....

Gute Reise Riga und grüß mir meinen Timo und Aska!


 
Werbung:
12739826vz.jpg
 
Komm gut im Regenbogenland an Riga. Ich bin gerade ein wenig mit den Tränen am kämpfen, denn ich fand immer, dass Du ein wunderschöner und toller Hund bist, von dem Moment an, wo ich die ersten Fotos von Dir gesehen habe. Faziniert haben mich immer die unterschiedlichen Augenfarben.

Es tut mir sehr leid Sanfter Riese.
 
Danke ihr lieben...!

Ihr Tod trifft mich besonders hart... sie ist der erste Hund, der net in meinem Arm einschlief....
Obwohl sie in meinem Herzen wohnte....
 
Rieschen, ich lese es gerade erst- mir kommen die Tränen, Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Ich nehme dich in den Arm...Deine Riga weiss ganz genau, wie sehr du sie liebst.
Sie wartet auf dich, das wird eine Wiedersehensfreude...irgendwann.
 
Sanfter Riese
Es tut mir sehr leid.
Leider verlassen sie uns immer viel zu früh.
Ich wünschte mir so sehr, das sie uns länger begleiten würden.

RIP Riga
 
Sanfter Riese,

Ich weiß nicht ob man den Schmerz von den anderen spürt oder fühlt, Ich weiß nur ,; es ist so ein unglaublicher sehr drückender ,ohnmächtiger Schmerz !
Ich hab immer noch einen pflog im Körper.
Als Teddy an Gehirnschlag vor meinen Augen starb war ich so von Sinnen.Ich habe in eine Stunde umher getragen obwohl er schon tot war.ich habe ihn Geschüttelt in immer wieder angeschrien Teddy Teddy..........,

Mein von Herzen her Beileid.
 
Werbung:
Sanfter Riese,

Ich weiß nicht ob man den Schmerz von den anderen spürt oder fühlt, Ich weiß nur ,; es ist so ein unglaublicher sehr drückender ,ohnmächtiger Schmerz !
Ich hab immer noch einen pflog im Körper.
Als Teddy an Gehirnschlag vor meinen Augen starb war ich so von Sinnen.Ich habe in eine Stunde umher getragen obwohl er schon tot war.ich habe ihn Geschüttelt in immer wieder angeschrien Teddy Teddy..........,

Mein von Herzen her Beileid.

Ich habe gerade Tränen in den Augen Leanim....
es tut mir unbeschreiblich leid was Teddy und du durchleben musstet.

Du weißt, wir haben hier alle ein offenes Ohr und irgendwann, wenn du magst, kannst du es dir von der
Seele schreiben, den Schmerz in Worte fassen und loslassen.
Ich wünsche dir dafür von Herzen Kraft!

Und ja.. man kann den Schmerz anderer fühlen

Lass dich lieb halten!
 
Zurück
Oben