Rocky hats geschafft..

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Mein kleiner Kämpfer kann jetzt frei von Leid im Regenbogenland spielen.

Gestern Abend bereitete ich wie die letzten Tage seinen Babybrei zu mit dem Medikamenten (wegen der Atemwegsinfektion). Ich hatte aber schon ein komisches Gefühl als würde ich es umsonst zubereiten. Dabei fiel mir sogar ein Glas Babybrei aus der Hand und es zersprang. Als ich endlich fertig war, machte ich sein Haus auf, aber er war nicht im Haus. Wir hatten schon ein richtiges Ritual. Jeden Abend gab ich das Dach runter, er wurde munter und schleckte den Brei vom Löffel bis er ihn nicht mehr mochte. Den Rest legte ich mit den Löffel auf die Etage und am nächsten Tag war alles weg. Aber gestern war es schon allein komisch, dass er nicht im Haus war. Dann fand ich ihn bald unter der Etage. Ich sah ihm durch das Plexiglas und er atmete nicht mehr:-( Das ist mir davor gar nicht aufgefallen als ich allen Paprika hineingelegt habe. Ich weis nicht, wann er gestorben ist, aber er war sicher noch nicht lange tot.

Mein kleiner Kämpfer war nach Chico am längsten von allen bei mir. Ich habe ihn 2006 vom TSH geholt. Er lebte in einem wirklich winzigen Käfig wo nur ein Haus hineinpasste mit seinem Bruder zusammen. Er kam im TSH auch auf die Welt und gleich verliebte ich mich in ihn.

Rocky, ich bin so stolz auf dich. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Jetzt kommt keiner mehr ans Gitter betteln und hamstert dann hastig die Leckerbissen. Trotz deiner Krankheit und deiner Blindheit warst du so lieb und brav. Ich hoffe, du konntest in Ruhe sterben und möglichst schmerzfrei. Danke, dass du so lange bei mir warst.








 
Werbung:
AW: Rocky hats geschafft..

Zitat von Mondlichtfee:

Rocky, ich bin so stolz auf dich. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Jetzt kommt keiner mehr ans Gitter betteln und hamstert dann hastig die Leckerbissen. Trotz deiner Krankheit und deiner Blindheit warst du so lieb und brav.

Eine schöne Liebeserklärung, noch über den Tod hinaus.

Kopf hoch! :trost:
 
Werbung:
AW: Rocky hats geschafft..

Oje...Mondlichtfee, das tut mir so schrecklich leid für dich! ich :trost: dich!

Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Aber hinter der Regenbogenbrücke geht es ihm gut. Frei von seinen Leiden kann er dort spielen!
Sicherlich denkt er jede Sekunde an dich und was für ein schönes Leben er bei dir hatte!

:trost:
 
Zurück
Oben