Rubi sucht einen Kuschelplatz

Daemon

Neues Mitglied
Registriert
18 Oktober 2016
Beiträge
2
27160748at.jpg


Rubi lebt zurzeit bei uns auf der Pflegestelle.
Sie kommt ursprünglich aus Spanien und wurde dort vor einem Altersheim ausgesetzt.

Rubi ist eine circa 3-4 jährige Katzendame die gegenüber Menschen noch etwas unsicher ist.
Doch wer ihr die Zeit gibt von selbst kommen zu dürfen wird eine richtig schmusige Katze kennenlernen!
Alle bisherigen Interessenten haben dies leider nicht berücksichtigt und haben sie direkt versucht zu streicheln, woraufhin sie mit der Pfote gepratzelt hat. Dies tut sie aber nicht weil sie böse ist, nein im Gegenteil! Es ist nur eine Folge aus ihrer eigenen Unsicherheit.

Rubi ist einer Katzengruppe immer wieder Opfen von Mobbingattacken weshalb wir uns für sie einen Einzelplatz mit Freingang und Katzenklappe wünschen!

Wer sich für die süße Maus interessiert nimmt bitte über unsere Homepage mit uns Kontakt auf: www.katzensalzburg.at
 
Werbung:
Ach das hab ich ganz vergessen: Sie ist natürlich kastriert und gegen Katzenschnupfen/-seuche, sowie Tollwut geimpft. Außerdem negativ auf FeLv sowie Fiv getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweiß
 
Zurück
Oben