Sage Danke!

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
So...es ist geschafft...die Plätzchen sind gebacken, der Festbraten liegt im Kühlschrank, die Geschenke sind gepackt....hoffentlich keinen vergessen? Nun kann das große Fest kommen...alle freuen sich....Bravo...Beifall.
Jedoch gibt es Menschen die Heute in den Geschäften arbeiten müssen und auch noch am Montag den 24. Dezember und das nur damit noch einige die letzten Einkäufe tätigen können und damit auch ja kein Cent an den Großverdienern vorbeirauscht.
Und dann sind da noch die Menschen die täglich im Einsatz stehen, wie Ärzte - Feuerwehr - Polizei - LKW Fahrer usw.
Und besonders die Menschen die für andere, denen es nicht so gut geht wie uns...alles tun.
An all diese Menschen sollte man denken wenn man in der warmen Stube vor dem Braten sitzt.
Dankbarkeit darüber, dass andere für uns da sind.
Dankbarkeit darüber, dass es uns gut geht.
Stellt eine Kerze ins Fenster als Zeichen der Dankbarkeit und damit etwas mehr Licht in diese ach so dunkle Welt kommt.

Ich sage Danke...mach mit.
 
Werbung:
Ich find es ja toll, dass euch mein Beitrag gefällt aber eigentlich sollte er die Gelegenheit bieten sich für etwas zu bedanken. ;)
Danke für die Liebe, die ich durch meinen Mann, meine Tochter und meinen Tieren erfahren durfte.
Danke, dass wir alle relativ gesund durch das Jahr gekommen sind.
Danke, dass wir ein Dach über dem Kopf haben und immer genug Essen und Trinken.
Danke für alle Freunde die uns zur Seite gestanden haben.
 
Zurück
Oben