Sandros Besuch bei TA wieder mal........

Werbung:
Menschenskinder Flauschfussel

HERZLICHEN DANK, dass Du meinen Beitrag so aufmerksam gelesen und dies festgestellt hast,
denn ja Du hast vollkommen recht, das Cortison heißt: Prednisolon
das hat seinerzeit niemand bemerkt.

In anderen weiteren Themen wo ich darüber berichtet habe, habe ich es richtig geschrieben,
aber damals in meiner ersten Aufregung, denn ich war echt am Boden, nicht.

Habe meinen Beitrag sofort gemeldet, mit der Bitte dies zu berichtigen.

Habe auch sofort die Tabletten rausgesucht und ja da steht es: Prednisolon 5 mg

Darum nochmal DANKE !!!
 
Ja, das sind wir, eine wunderbare Forumsfamilie
und ich weiß, dass Du sehr viel weißt und darüber bin ich richtig froh,

denn wäre ich im März d.J. schon hier gewesen, liebe Flauschfussel,
dann, ja das glaube ich jetzt, würde meine Sissi bestimmt HEUTE noch leben,
da bei ihr einiges schiefgelaufen ist
und ich seither keinen TA mehr traue.
Das was ich zu berichten hätte, da bekommste Tränen in die Augen. :cry:

Man bezahlt Tausende von Euro und am Ende hält man seinen Liebling tot im Arm.

Werde Euch das Alles, noch in ihrem Thema:

"In Memory an meine "Lady in red" - Sissi -

schreiben.
 
Ich lach mich gerade schlapp, wollte Leonchen gerade den gleichen Link wie Flauschfussel schicken :LOL: Gut das ich mir vor dem einsetzen und abschicken erst nochmals den Flauschfussel Link angeschaut habe.

Überlege Dir doch vielleicht mal, ob Du nicht auch eine gute Tierheilpraktikerin konsultierst. Ich möchte nicht mehr ohne meine sein.
Denn es geht auch ohne Chemie.
 
;)(y)(y)@Katzenmama, danke für den Bericht von dir, bei Sandro ist der Pankreas wert bei 7,2, die Creatinin ist bei 2,1! Es geht ihm gut, nur der Gewichtverlust, must wirklich getreidefrei ganz ohne futtern, stelle gerade um, er frisst auch, gebe ihm gerade Schüssler Salze, die tun ihm gut, nimmt er auch brav!
Medi tue ich nicht gerne, Cortison - Prednisolon 1 mg, nimmt er schon Jahre, habe genug schon davon, AB will ich noch nicht, Interfernon schon garnicht! Er ist wieder der Alte schön langsam!
Schabernack macht er wieder, catchen auch!

@Katzenfan, Tierheilpraktikerinnen gibt es fast bei uns nicht, habe aber schon jemanden angeschrieben, warte noch ab!!;)

Danke dir Flauchfussel für den Link, vielleicht schreibe ich dort an, wen ich nichts habe!! ;) Knuddel auch lieb alle!!;)
 
Na das ist ja blöd, dass es bei Euch kaum Tierheilpraktiker gibt. Die können so viel bewirken. Ich bin soooooooooooo froh, dass ich meine gefunden habe und bin ihr unendlich dankbar für all das was sie für meine Polly macht (und auch damals bei Celly gemacht hat).
 
;)..Sandro bekam Cortison jetzt geht es ihm wieder super, er hat wieder zugenommen, neues Trofu bekam er wunderschönes Fell, ist wieder der Alte, catch mit seinen Kumpel wieder, Schmusebär und ohne Mama will er nicht mehr sein!

Meine beiden haben schon totales Winterfell bekommen, so viel hatte Leon noch nie, der ist wie ein Bombe von Fell geworden!!:D:rolleyes:o_O
 
Freut mich. Und ich denke, meine schmeißen immer noch das Winterfell ab, so viel Haare wie beim bürsten heraus kommen und auch in der Gegend herum fliegen :LOL:
 
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D...Leon ist auch eine Knutschkugel und Schmusebär, ohne Fell wäre der wie eine Ratte oder besser so wie der Egon von Lallobe!!!:LOL::LOL:
 
Werbung:
Das ist schön zu lesen das esSandro wieder besser geht .
Ich habe es erst Heute gelesen , aber wictig ist das es ihm wieder besser geht , wenn es seinen Liebling wieder gut geht geht es einen selber auch wieder besser . Ich bin immer ein ziemliches Nervenbündel wenn mit meinen Lieblingen etws ist .
Lg
 
Zurück
Oben