Sasa: verträglicher Šarplaninac, geb. 2007

Sonar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2011
Beiträge
154
sasadezember20127.jpg

Šarplaninac-Rüde Sasa, geboren 2007, kastriert, gechipt, geimpft, wurde aus schlechter Haltung gerettet und dürfte in seinem Leben nicht nur gute Erfahrungen gemacht haben. Er sitzt seit dem Jahr 2010 im Tierheim.​
Sasa ist ein typischer Herdenschutzhund: Seinen Menschen gegenüber zeigt er sich ausgesprochen liebenswert und sehr verschmust. Bei Fremden, vor allem bei fremden Männern, ist er sehr misstrauisch, würde im Ernstfall auch nach Vorne gehen. Somit sind mehrere Besuche im Tierheim vor der Übernahme unumgänglich.​
Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts kommt er sehr gut klar und spielt für sein Leben gerne mit Artgenossen. Er wäre mit Sicherheit für einen Zwei- oder Mehrhundehaushalt geeignet.​
Wer kann Sasa ein herdenschutzhunderfahrenes Zuhause bieten?​
sasadezember20126.jpg
Vermittlung nur innerhalb von Österreich!​
Kontakt:​
Arche Noah Graz
Neufeldweg 211
8041 Graz, Österreich​
Tel: +43 (0) 316 / 42 19 42
eMail:office@archenoah.at
Hundevergabe:​
Mo – Fr 9.00 – 12:00 14:30 – 17:00
Sa 9.00 – 12:00​
sasadezember20125.jpg
sasadezember20124.jpg
sasadezember20123.jpg
 
Werbung:
danke nachti... leider ist es nicht so einfach ein herdenschutzhunderfahrenes zuhause zu finden.... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben