Sawyer.....ich vergess dich nicht!

Sarah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 September 2009
Beiträge
84
Ort
kärnten
Liebe Leute.
Leider dachte ich noch nicht solch eine traurige Nachricht zu geben. Meine ProblemHündin (4 J.) ist heute um 9.30 von einem Auto überfahren worden. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber wahrscheinlich war sie beim Nachbarn auf Besuch. Und beim Rückweg war es leider geschehen.
Man investiert oft sehr viel, muß aber auch damit rechnen das es schneller als man glaubt, vorbei ist.
Bilder gibt ein anders Mal. Ich mußte es einfach nur einmal niederschreiben, um es zu begreifen. Entschuldigt es mir bitte. Ich bin Heute nur physisch anwesend. Danke.:weinen1:

Alles Liebe
Sarah
 
Werbung:
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

das ist ja schrecklich, du arme, laß dich ganz fest drücken ich fühle mit dir :trost:
 
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

Och ne, das tut mir sehr Leid.
Fühl dich gedrückt.
Ein Stern mehr am Himmel, der auf dich aufpasst.
 
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

Danke euch. Mir gehts genau wie Dagmar. Auch wenn ein anderes Tier noch da ist, das Andere fehlt so unendlich. Ich hoffe dieser Schmerz wird einmal kleiner oder geht vorbei.
Danke nochmal für eure Worte.

Alles Liebe
Sarah
 
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

Liebe Sarah,

der Schmerz und die Trauer werden wieder kleiner.Ich kann das alles sehr gut verstehen und es tut mir auch bei Dir sehr Leid.
102.gif


Traurige aber liebe grüsse Leanim
 
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

Es tut mir so leid für Dich.
Es geht ihr gut nun im Regenbogenland, sie wartet dort auf dich, glaub mal.
 
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

Ja Leute danke, ich weiß eh, trotzdem ist da eine große Leere. Wenn ich nach Haus komm und nur mehr ein Hund entgegenläuft. Es tut halt sehr weh.

Alles Liebe
Sarah
 
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

Ich habe es erst jetzt gelesen und es tut mir so unendlich leid für dich:trost:

Mein Mitgefühl!:trost:
 
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

oh ja, wir teilen gerade das selbe Leid! fühl Dich von mir auch gedrückt! Ich muss jetzt auch mit meiner alleine laufen und das schlimme ist sie trauern ja auch! Aber wir zwei schaffen das und in ein paar Tagen geht es wieder! Und jetzt weiß ich das Jacky gestern nicht alleine da nach oben musste!
 
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

Ach Danke liebe Leute. Dir auch viel Kraft.:umarm: Stimmt, die Zwei werden sich sicher verstehen. Und es geht mir auch Heute wieder etwas besser. Es wird schon wieder. Danke. Es sind halt noch so viele Dinge die mich an sie erinnern. Und beim Heimkommen ist es am Schlimmsten. Naja.
Trotzdem, Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.:)

Alles Liebe
Sarah
 
Werbung:
AW: Sawyer.....ich vergess dich nicht!

:blume2:

Liebe Sahra:trost:

habe es auch eben erst gelesen. Es tut mir schrecklich leid.
Und dann noch überfahren. Das ist ein Alptraum.
Fühle mit Dir:trost:
 
Zurück
Oben