Schädeltraumakatzi TINA

bri1963

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 November 2009
Beiträge
458
Ort
1020 Wien
Die schwarze TINA (geb. ca. 2008) wurde völlig benommen in der Auffangstation abgegeben und sofort nach Wien in ärztliche Betreuung übernommen, wo sich herausstellte, dass sie ein schweres Schädeltrauma hatte. Nach einer Woche durfte sie zu einer Pflegestelle nach Deutsch Wagram mit anderen Katzen und Hunden übersiedeln und erholt sich dort wunderbar.

TINA schläft sehr viel, schmust sehr gerne und schnurrt dann auch laut und dreht sich auf den Rücken zum Bauchikraulen, bekommt aber Angst, wenn man sie hochhebt. Das Kisterl benutzt sie brav, wenn es in ihrer Nähe steht und sie genießt es, beim Füttern menschliche Gesellschaft zu haben.

TINA sollte nicht in eine zu große Wohnung übersiedeln, da sie ein überschaubares Umfeld benötigt, um sich wirklich wohl zu fühlen. Wir würden uns für sie einen schönen Einzelplatz oder nur zu einer sehr ruhigen Zweitkatze wünschen, gerne auch zu älteren Kindern, damit sie nicht überfordert wird.

TINA wird mit Schutzvertrag an einen wirklich verständnisvollen Katzenliebhaber vermittelt, der sie so akzeptiert wie sie ist und sich mit ihr gemeinsam über jeden noch so kleinen Fortschritt freut!

Bitte rufen Sie bei Interesse unter 0664/918 32 36 an, oder schreiben Sie an Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at. Danke!

4230388.jpg
4230390.jpg


4230393.jpg
4230394.jpg
 
Werbung:
AW: Schädeltraumakatzi TINA

Die arme Tina hat ihr Bestes gegeben, aber leider haben ihre Kinder trotz aller Bemühungen nicht überlebt. Nun ist sie völlig verwirrt und sucht ihre Babys in der ganzen Wohnung.
Es wäre schön, wenn sich bald ein neuer Platz für Tina finden ließe, damit sie leichter versteht, daß ihre Kinder nicht mehr da sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben