Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch einmal unsere werdende Mama zeigen"Utopia von Nordenholz", bei uns heißt sie, wie die meisten ja wissen, "Mützelchen" :D
2sa10n6.jpg

aziavd.jpg

gerade auf dem unteren Bild sieht man gut den Bauch :)
Drückt uns die Daumen!!
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

Dankeschn, du Liebe :D
Ist immer wieder aufregend, wir haben ihr heute die Wurfkiste hingestellt, damit sie sich schon einmal anfreunden kann.
 
AW: Schaut mal :D

Ich drücke ganz fest die Daumen. :blume2:
Und die hübsche werdende Mama drücke ich auch ganz fest die Daumen das alles gut geht. :kuss1:
 
AW: Schaut mal :D

so eine süße, mützelchen :umarm: das werden sicher wieder wunderschöne kätzchen... noch dazu bei dem papa ;) drück fest die daumen und freu mich schon riesig auf foddos :D
 
AW: Schaut mal :D

oh ja,das ist wirklich ein ganz hübsche mama.ich freu mich auch schon auf fotos.aber ein bisschen müssen wir uns ja noch gedulden.
lg karo
 
AW: Schaut mal :D

Ja, es dauert noch etwas, sie wird immer runder.
Wenn sie geht, dann schaukelt ihr Bäuchlein so niedlich hin und her*gg
 
AW: Schaut mal :D

Eine hübsche Katzenmama ist das.

:DBei meiner schaukelt das Bäuchlein auch hin und her und sie wird nicht Mama:D
 
AW: Schaut mal :D

hallo !

du hast eine wunderschöne katzenmama ! freue mich auch schon auf die fotos der babies, denn wenn sie nach der mama geraten, können sie ja nur super süß werden.

l.g. michaela
 
Werbung:
AW: Schaut mal :D

uiii ist die hübsch, sind schon fast adelig aus..;)freu mich auch schon auf die erste fotos der kitten..:blume2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben