Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Schaut mal :D

Die sind ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Bin dann gespannt wie die kleine Dawn in ein paar Wochen aussieht...
Vertragen sich Mützelchens und Unis Junge auch gut miteinander, Flauschfussel?
Das ist jetzt wohl eine peinliche Frage, aber sind das jetzt Coonys oder Scols Grey?
 
AW: Schaut mal :D

Hihi Mario..."of Scot´s Grey" ist unser Catteryname...das sind allesamt Maine Coons.
Wenn du offiziell mit allen Auflagen züchten willst, so muss dein Zwinger einen Namen haben.
 
AW: Schaut mal :D

Ihr Lieben, durch die Regenbogenbrücke wisst ihr ja nun, was passiert ist.
Bitte, schickt uns alle guten Gedanken für Connor. er befindet sich zur Zeit stationär bei unserem TA.
Chakotay ist noch gesund und Klein-Dawn ist auch fit.
Wir sind allesamt total am Ende...
 
AW: Schaut mal :D

liebe flauschfussel, spürst es wie ich dich drück und halte? es tut mir sooo leid... wir halten daumen, pfoten, zehen... alles was es gibt für den kleinen connor und dass die beiden anderen gesund bleiben :umarm:
 
AW: Schaut mal :D

Ich weiß zwar noch nicht genau worum es geht, werde ich aber gleich nachlesen. Aber ich fühle mit Dir. Es tut mir leid.
 
AW: Schaut mal :D

Connor ist seiner kleinen Schwester gefolgt.
Ich werde heute abend in der Regenbogenbrücke einen Thread für ihn eröffnen und bitte euch um ein Kerzchen für ihn.
 
AW: Schaut mal :D

nun ist sie nicht mehr alleine, die kleine caleigh :trost:
 
AW: Schaut mal :D

Tut mir so leid um deine zwei. Wie schon Lallobe schreibt sind sie wieder vereint. Drück dich ganz fest und wünsch dir viel Glück für die beiden Anderen.
Die brauchen dich und deine Liebe jetzt ganz besonders. :trost:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben