Schlaf-Fotos unserer Katzen

joli64

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
3.603
Ort
Cazis / Graubünden
Die Fotos muss ich euch zeigen. Ich finde so lustig wie er da schlafen tut. Die Qualität von den Fotos ist nicht so gut. Aber ich hoffe das ihr es seht.

DSC03415.jpg
DSC03417.jpg
 
Werbung:
AW: Mein Kater

Das habe ich ja noch nie gesehen,dass eine Katze bei schlafen die Zunge raus streckt.....süß :).
 
AW: Mein Kater

@fusselbuerste, nein er hat nicht spezielles bekommen. er schlaft manschmal so.:blume2::blume2:
@Silvia, Mit den Perserbabys Spielt er, aber die kleine hauen von in ab. :D:D

da noch ein paar Fotos von meinem Grossen Bär.:D:D
 

Anhänge

  • DSC03026.jpg
    DSC03026.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 49
  • DSC03027.jpg
    DSC03027.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC03242.jpg
    DSC03242.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC03239.jpg
    DSC03239.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 50
AW: Mein Kater

Der liegt richtig schön relext. Herrlich.
Meine Katze kann auch Zunge rausstrecken aber sie schläft dabei nicht.
Sie hat aber ne ganz helle Zunge schau mal.
s5v9j7.jpg
 
AW: Mein Kater

Eine ganz schöne Katze hast du , :kuss1: aber ganz die Augen offen hat er nicht (ein bisschen Schlafen). Wie viel Katzen hast du? :blume2: meiner hat manschmal auch die Zunge draußen wenn er nicht schlaft :):)
 
Schlaf-Fotos

Herrlich, wie er die Zunge raushängen lässt. Dass hat unsere Englische Bulldogge auch immer gemacht.
Ich habe auch noch ein paar Schlaf-Fotos:
 
AW: Mein Kater

Ich bin immer wieder begeistert, wie verquer die Tierchen schlafen können. Ich würde abstürzen, am nächsten Morgen vor Verspannungen keinen Schritt mehr machen können oder Höhenangst kriegen. :D

Süß!
 
AW: Mein Kater

@QMomI Ganz schöne Bilder von deinen Katzen und deinem Hund. :kuss1::kuss1: Lustig finde ich das Bild von deiner Katze, die auf dem stuhl schläft. :blume2::blume2:
 
AW: Mein Kater

Jolanda,
das ist eine Katze, sie ist aber ein Katzenhasser,
deshalb bleibt sie alleine und muß sich nun mit den Hunden anfreunden.
Unseren Kater haben wir im April erlösen müssen.
Er hatte FIP.
 
AW: Mein Kater

:winken1:Jolanda,
Du mußt Dich für nichts entschuldigen.
Die Katze ist sich selber genug. Mit unseren Rüden verträgt sie sich aber unsere Hündin sucht noch immer den Kater. Deshalb will sie nun immer zur Katze.
Die Hündin ist der Katze viel zu schnell, da hat es die Katze schon schwer. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben