Schlaf-Fotos unserer Katzen

Werbung:
von den 4 Lieblingen lebt leider keiner mehr . das waren Jerry+Sweety meine 2 ersten eigene Katern (Brüder), meine heiss geliebte Joyce und Struppi :) meine erste Hündin . ich habe sie alle richtig richtig lieb und meine familie  3.jpg vermisse sie sehr .
 
Das sind schöne wie traurige Erinnerungen.
Habe vom meinem Mietscho auch nur Papierfotos, da es damals noch keine Digitalkameras gab.
Er hängt hier in einem Bilderrahmen über meinem PC und hat auch immer einen festen Platz in meinem Herzen, ebenso wie unsere Meerschweinchen und die Mäuse die wir hatten.
 
ja das war - ist - bei uns genau so. egal ob Meerlschweinchen, Hasen, Wellensittich, Ziegen, Schaf, Hühner und natürlich unsere Katzen und Hunde. Sie haben und hatten immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen und natürlich gab es immer Bilder von ihnen :)

wenn ich mir die alten Bilder ansehe, merke ich immer wie sehr sie mir fehlen aber zu gleich kommt so ein Glücksgefühl auf das ich so eine wunderschöne Zeit erleben durfte. die ich um nichts in der Welt missen möchte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das geht mir auch so, die Erinnerungen sind so stark. Freude und Traurigkeit wechseln sich da ab.
Meerschweinchen hatte ich schon von klein an, Hund, Katze (n) , Mäuse etc. waren dann im laufe der Jahre als neue Tierarten hinzu gekommen.
Mietscho war mein erster Kater und damit begann meine Liebe zu dieser Tierart. Ich hätte niemals gedacht, dass es dann mal drei werden, die mit mir und ich mit ihnen leben dürfen.
 
Zurück
Oben