Schlafstörungen ... :(

Nina<3

Mitglied
Registriert
17 Mai 2008
Beiträge
10
Hallo (=

Ich habe da ein Problem. Mein Hamster schläft seit einigen Tagen nicht mehr in seinem Häuschen. Er hat sich eine Ecke im Käfig gesucht und sich ein Nest in den Spänen gebaut. Das ist ja auch in Ordnung, denke ich, aber dadurch das ernicht mehr in seinem geschützten häuschen schläft, bekommt er alles an Geräuschen mit. Immer wenn ich in meinem zimmer bin, wird er wach. Ist ja auch keine wunder ;)
Naja dann guckt er mich immer ganz verschlafen an ...

Und nun ist es ja so, dass dauernde Schlafstörungen dem Hamster ganz und garnicht gut tuen ...

Das Problem ist, ich kann ihn nicht umstellen, trotzdem muss ich ja in mein Zimmer rein !

Könnt ihr mir helfen ???

Schonmal ein großes Dankeschön

LG
 
Werbung:
Doch, ich könnte es probieren, aber ich denke er wird da nicht reingehen. Sonst hätte er sich ja keine andere ecke gesucht ... Naja trotzdem vielen Dank !!! ;)

LG
 
AW: Schlafstörungen ... :(

Hallo

versuch doch mal leckerchen ins haus zu legen, vielleicht geht er dann rein?
Ich hoffe dein Hamster kann bald wieder schlafen! :)

lg julchen:blume2:
 
AW: Schlafstörungen ... :(

Hallo :)

Also ich kann nur aus meine Erfahrungen berichten.

Erst mal wäre es Interessant wie Alt Dein Hamster ist.


Also mein Lieber Freddy der Leider viel zu Früh über die Regénbogenbrücke ist hat es seit anfang an so gehabt. Mal im Häusen Schlafen, mal unter dem Streu und es gab mom da hat er im Rad geschlafen. Er hat sich damals überall wohlgefühlt.

Kommt auch drauf an was für eine Rasse Hamster Du hast. Meine Freundin Ihr Hamster hat immer an der angewohnheit immer dann aufzuwachen wenn sie von der Arbeit kam und war auch so lange mit Ihr wach uns ging dann schlafen wenn sie auch schlafen geht. Sie hat sich dann schalu gemacht und es wurde Ihr gesagt das DIESE RASSE so sind.

Lg anja
 
Werbung:
AW: Schlafstörungen ... :(

hi nina^^ ...
könnte es sein, dass es in deinem zimmer, jetzt im sommer, ziemlich warm ist? ... dann ist es nähmlich möglich, dass sich der hamster durch die unangenehme wärme in seinem häuschen, dort nicht mehr wohl fühlt und in seiner neuen ecke etwas mehr luftcirkulation bekommt... in diesem fall wird bestimmt mit abnehmen der temperatur, sein interesse für sein häuschen wieder zunehmen ;) ...
 
Zurück
Oben