Schlechtes Gewissen

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Als meine kleine Wutz gerade mal so groß war wie zwei Handflächen, war ich mit ihm beim Tierarzt. Auf dem Rückweg hielt ich beim Fleischer an, denn mein Mann wollte gerne ein Eisbein essen. Gesagt, getan…mit dem frischen Eisbein ins Auto und….da lagt mein kleines
Schweinchen und schlief. Super…schoss es durch meinen Kopf…hier liegt das Schweinchen und daneben die Haxe eines seiner Artgenossen. Man hatte ich ein schlechtes Gewissen und das, obwohl ich selbst kein Schwein, kein Rind, höchstens einmal in der Woche Geflügel esse.
Nun ja zu Hause angekommen, erzählte ich meinem Mann die Geschichte und machte mich in der Küche ans kochen.
Schweinchen lief draußen munter im Garten umher, als mein Mann plötzlich lachend in die Küche kam. In der Hand hielt er ein geräuchertes Schweineohr, welches die Hunde im Garten vergessen hatten.
„Weißt du, wem ich das gerade abgenommen habe?“ fragte er mich.
Unser Schweinchen hatte es im Garten aufgespürt und fand es einfach zum Anbeißen.

Seit diesem Zeitpunkt dürfen unsere Hunde nur noch Kauknochen im Haus knautschen und für meinen Mann gibt es Eisbein ohne schlechtes Gewissen.

LG Svala
 
Werbung:
AW: Schlechtes Gewissen

:D Na herrlich euer Schweinchen ist ein Kanibale.
Da solltet ihr aber mal ein ernstes Wörtchen mit ihm :reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben