Schmatztaxi Bestellungen

AW: Schmatztaxi Bestellungen

wenn ihr mich mitnehmt würd ich mich freuen.
tun wir gerne!

:) wird wahrscheinlich eh nicht so wild werden, da rocky ja um einiges größer und schwerer ist als sally und lilli.
nur zur Vorwarnung - wild ist er schon manchmal *gg* er ist momentan total arm, nach dem Urlaub humpelt er wieder etwas mehr... Er liebt ja jeden Hund, will mit jedem spielen und durfte ja schon ewig nimmer - also etwas wild ist er ganz bestimmt ;) typischer Jungrüde halt - einer mit wochenlanger Schonpflicht am Buckel *gg* ich sag's nur dazu, weil viele Besitzer von "kleinen" Hunden Angst vor grossen haben und sie nicht spielen lassen wollen weil "der reisst meinem ja das Kreuz ab" oder anderen Unsinn von sich geben und den kleinen dann hochnehmen und sich wundern, warum der Kleine aggressiv wird und knurrt.... Alles schon erlebt ;)

Rocky hat in der Hundeschule auch mit den kleinsten Terrieren und Maltesern lieb gespielt, er war im Welpenkurs der Grösste und der irische Wolfshund im Junghundekurs, der hat nicht gezählt, weil der hatte nur Angst vor allem und jedem.
 
Werbung:
AW: Schmatztaxi Bestellungen

sternwarte in mauer? kenn ich gar ned. wann geht man denn da ca. hin? muss zu bedenken geben, dass ich zumindest ein kind (9) mithaben werde, wenn nicht beide .... also mitternacht könnte mühsam werden! ;-)
hört sich aber interessant an! :) bitte um genauere infos. nach mauer käme ich sogar ohne vignette!*lach*

ich hab keine Ahnung, war dort auch noch nie, soll irgendwo am oberen Ende der Anton Krieger Gasse sein, dort bin ich in die Schule gegangen, ich schau mal am Stadtplan und melde mich dann!

Also die Führung ist um 21:30, ich denke für ein 9jähriges Kind wäre das ok, oder? Und interessant sicher auch! Bub oder Mädel?

Lg
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

hi lissy,

ja meinen großen (männlich *g*) würde das sicher sehr interessieren! das ist im freien? wegen der hunde meine ich. ich glaub, meinen jüngeren sohn (6) müßte ich eher bei papa oder opa unterbringen. der könnte etwas anstrengend werden! ;-) dann müßten wir es halte eher freitag oder samstag abend machen ..... aber notfalls kann ich ihn sicher auch mitnehmen. werd das mal in der family besprechen.

dein armer rocky! :-( mir tun die hunde soooo leid, wenn sie nicht so können wie sie wollen. woher habt ihr ihn denn überhaupt? ED ist ja eine erbkrankheit oder nicht? kann man das eh halbwegs unter kontrolle halten bzw. hat der hund dann irgendwann vermehrt schmerzen?
bumm, viele fragen!*neugierigbin" vielleicht kann homöopathie da ja auch helfen, falls ihr das nicht schon ohnehin macht!

hoffe, wir sehen uns bald!
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

nur zur Vorwarnung - wild ist er schon manchmal *gg* er ist momentan total arm, nach dem Urlaub humpelt er wieder etwas mehr... Er liebt ja jeden Hund, will mit jedem spielen und durfte ja schon ewig nimmer - also etwas wild ist er ganz bestimmt ;) typischer Jungrüde halt - einer mit wochenlanger Schonpflicht am Buckel *gg* ich sag's nur dazu, weil viele Besitzer von "kleinen" Hunden Angst vor grossen haben und sie nicht spielen lassen wollen weil "der reisst meinem ja das Kreuz ab" oder anderen Unsinn von sich geben und den kleinen dann hochnehmen und sich wundern, warum der Kleine aggressiv wird und knurrt.... Alles schon erlebt ;)

Ja solche Leute kenn ich. Aber ich finde solche Hundsis einfach nur arm, weil sie so nie lernen sich gegen größere Hunde durchzusetzen bzw. normal mit ihnen umzugehen. Ich greife nur ein, wenn ich merke, dass der Größe zu grob wird (mit Herrufen und so).

Liebe Grüße
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

ja, mach ich genauso wie nicoletta! also keine angst, wir fürchten uns nicht vor dem "bösen" rocky! ;-)
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

Ja solche Leute kenn ich. Aber ich finde solche Hundsis einfach nur arm, weil sie so nie lernen sich gegen größere Hunde durchzusetzen bzw. normal mit ihnen umzugehen. Ich greife nur ein, wenn ich merke, dass der Größe zu grob wird (mit Herrufen und so).

Liebe Grüße

Tja es ist einfach so, sogar bei uns hier in der Anlage wo die Leute uns und ihn kennen.

Ich sag's nur lieber dazu, weil ich nachher keine Diskussion haben will. Aber ich schätze, dass die 14wöchige Beagle Dame 10mal so frech ist *ggg* *zwinker*.

Einer der Trainer in der HuSchu hat auch eine Beagle Dame namens Phoebe und mit der hat Rocky immer soo lieb gespielt. Aber die hat ihm auch gezeigt, wenn's genug war :zunge3:

@Charity - welchen Hund hast du?

Irgendwie sind wir hier ja voll vom Thema abgekommen - war jetzt heute eigentlich beim Frischfleischverkauf von Schmatztaxi?

Liebe Grüsse
 
AW: Schmatztaxi Bestellungen

Lilli sollte eigentlich ein Zwergspitz werden. Nach und nach ist sie aber zu einer Riesin mutiert, hat den Kleinspitz direkt übersprungen und ist zum Mittelspitz geworden. :D Ja sie ist weiß mit einem roten Goscherl. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Schmatztaxi Bestellungen

@lissy
nein, ich denke weder nicoletta noch ich waren beim schmatztaxi. wir haben uns beim merkur eingedeckt! :)
ich hab sogar bio-kalbfleischknochen bekommen, wo eben noch fleisch dran ist. ich glaub das stammt tw. auch von der kalbsbrust. dürfte auf jeden fall recht weich sein.
*räusper* sally ist mittlerweile schon schon über 4 monate alt .... genauer gesagt heute 18 wochen. die steckt euren rocky locker in die tasche!*lach*

@nicoletta
deine lilly ist eine ganz süße! mir haben spitzhunde früher gar nicht so gefallen, aber sie hat meine meinung geändert. trotz ihrer "größe", ist sie mit ihren 5 kg, ja dennoch ein leichtgewicht! :) dass sie so gut wächst kommt bestimmt vom barfen! ;-)
 
Zurück
Oben