*schnüf mein Mäusschen is weg*

Katzelisaluna

Mitglied
Registriert
5 Januar 2008
Beiträge
9
Der traurigste Tag für mich ist, als meine süße, brave Maus Bonny gestorben ist. Ich bin eines Tages in mein Zimmer gegangen und sah nach meinen beiden Mäusen. Ich klopfte leicht an den Käfig, wie immer. U....Un....Und nur meine Ma....Maus Lillichen kam hervor aus ihrem Nest. :weinen3: *häul* Dann sah ich etwas genauer in den Käfig und dann war die arme Bonny weg. Ich weis garnicht wie ich das sagen soll, aber mir fehlt Boooooonnnnyyyy! :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3:
 
Werbung:
AW: *schnüf mein Mäusschen is weg*

Du Armes!!!
Tut mir sehr Leid für Dich, wein Dich nur so richtig aus. Du musst halt dran denken, dass das Leben so ist - ein ewiges Kommen und Gehen. Ich weiß, dass das eigentlich kein guter Trost ist. Aber ich fürchte, es gibt keinen wirklichen Trost. Auch wenn ich Dich nicht kenne - ich drück' Dich ganz fest :umarm:und ich wünsche Dir und Deiner Lilli-Maus, dass Du eine liebe neue Kameradin für sie findest. (Bonny würde das sicher auch wollen!)
Halt' die Ohren steif! Alles Liebe,
ElliB :trost::trost::trost:
 
Werbung:
AW: *schnüf mein Mäusschen is weg*

Hallo.
Ja, du hast recht, ElliB, ein Kommen und Gehen.
Ich kenn dich auch nicht und ich drück dich auch fest.:umarm:
Danke, ich wünsche mir für meiner Lillichen auch eine neue Kameradin, ja und für Bonny wünsch ich auch eine Kameradin.:danke::danke::danke:
Mir geht es jetzt wieder ein Wenig besser. Danke.:)
Halt' auch die Ohren steif! Alles Liebe,
Katzelisaluna
 
Zurück
Oben