Schön das ich das Forum gefunden habe!

Ronja11

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1.385
Ort
Dithmarschen
Hallo an Alle! Tolles Forum, da es ja meine Tiere abdeckt!!!!
Meine Tiere habe ich bereits eingestellt, jetzt bin ich mal dran:
Ich heiße Sylvia bin 40 Jahre jung und lebe in Schleswig-Holstein, Dithmarschen mit meinem Mann auf einem Resthof, wo unsere Pferde, Hunde, Katzen, Ziegen, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen und Goldfische leben. Wir nehmen immer wieder mal "Reste" auf, die ausgesetzt wurden, mißhandelt worden. Wie z. B. Goofy, 13 J. alt, Jack-Russel-Schäferhund - Mix, der 9 J.. seines Lebens in einem Kellerloch im Dreck verbrachte und vom Tierschutz rausgeholt wurde. Er war sehr krank, sollte fast eingeschläfert werden. Niemand wollte den alten Hund haben, da er nichts kannte und wer weiß, welche Schäden er hat. Wir haben ihn genommen und er ist so lieb. Er kann nichts außer Sitz inzwischen, brauch er auch nicht. Er ist mein Schatten, liegt am liebsten auf dem Sofa und liebt einfach alle Tiere. Fast jedes Tier von uns hat eine traurige Geschichte. Wir haben einen Sohn, er ist 20 J. und lebt in Hamburg, arbeitet dort als Koch. Ich habe Bürokauffrau und Pferdewirtin gelernt, darf aber aus gesundlichen Gründen in dem Beruf nicht mehr arbeiten. Z. Zt. mache ich eine Qualifizierung als Kaufrau im Dialog-Marketing. Ich bin totaler Rosenstolz-Fan, lese gerne.
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach.... sonst schreibe ich noch einen Roman und keiner will es lesen :tongue:
 

Anhänge

  • bilder 2007 u. 2008 020.jpg
    bilder 2007 u. 2008 020.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Na dann Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde!

:welcome:

Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns im Forum =)


Finde es schön, dass es noch Leute gibt die sich auch um die Tiere kümmern denen es nicht so gut geht.
 
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! schön, dass du hergefunden hast;)

viel spaß beim lesen und posten :)

Klasse, dass ihr so viele alte und kranke Tiere aufnehmt!!!! find ich echt toll!

ps: natürlich freuen wir uns möglichst viel von dir zu erfahren;)
 
Hallo, willkommen!!!
ich bin auch erst seit kurzer Zeit hier und kann nur sagen das Du ein ganz tolles Forum gefunden hast.

Das mit den kranken Teiren trifft bei mir auf totale Bewunderung. Ich würde soetwas auch gerne machen, aber dafür braucht es halt viel Platz, den ich leider nicht habe. Um so besser ist es das andere Leute, so wie Du, wenn der Platz da ist auch so etwas machen. Hut ab!
 
Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN in unserem schönen Forum. Einen schönen Namen hast du ;) :p

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde es wirklich toll, dass ihr die Tiere aufnehmt. Das ist wahrlich bewunderswert. Leider fehlt dafür auch mir der Platz und wohl auch die Zeit bei sooo vielen Tieren.
 
Vielen Dank!!!!! Ja, man muß sich solche Sachen genau überlegen, da es sehr viel Zeit und Geld kostet - deswegen haben wir nie welches :D
Vorallem Dingen sauber gibt es nicht. Haare, Haare, Haare trotz Sauger.... Aber uns bedeutet es viel! Wir haben sehr viel Platz, sonst würden wir es auch nicht machen, sonst hilft es den Tieren auch nichts.
 
Original von Ronja
Haare, Haare, Haare trotz Sauger....

Na, das kommt mir irgendwie bekannt vor. :D Unsere Katzen haaren auch alle drei ziemlich extrem. Dira, unser Hund, zum Glück nicht so. Ich sammel das Katzenfell seit kurzem (hab schon viel zusammen) und lasse es dann zu Wolle verarbeiten.
 
Werbung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen =)!
Und ich wünsche Dir viel Spaß!
 
Zurück
Oben