Schönbrunn-Photos:

Panthera tigris

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 März 2010
Beiträge
387
Ort
Wien
Hey ich war kürtzlich in Schönbrunn und hab ein paar schöne Photos gemacht.Dachte mir ich kann sie ja mal reinstellen...:

Bei der Robbenfütterung.Ich habs irgendwie geschafft mich in die erste Reihe zu schleichen:

4088470.jpg


Ich grieg ihn!

4088471.jpg



Ich auch]

!
4088472.jpg


Ach bitte bitte bitte komm nochmal her ich hab noch sooooooo hunger!

4088473.jpg


Ich bin ja sowas von Blutrünstig!

4088523.jpg



4088524.jpg



Und gefährlich!

4088526.jpg



Was kuckt ihr alle so?

4088530.jpg


4088533.jpg


Hey was wollt ihr?

Männchen machen?
4088535.jpg


Könnt ihr haben
 
Werbung:
AW: Schönbrunn-Photos:

Die Fotos sind toll, Du hast wirklich Talent! Du solltest vielleicht Fotografin werden, ich glaube, da hättest Du gute Chancen. :kuss1:
 
AW: Schönbrunn-Photos:

Ja das sagt mein Opa auch immer!Er sagt auch ich würde als Dichterin berühmt werden!(ich kann ganz gut dichten)

Aber als fotographin muss man schon sehr gut sein um davon leben zu können!


Ich bin vorhin nicht dazu gekommen noch welche reinzustellen.

Muss ich nachhohlen:

Und nun zu den kleinen Bären

4091001.jpg


Pieps pies !Hab hunger!

4091003.jpg


Hey mach das Licht aus!(fledermaus)

4091009.jpg


Schon mal was von privatsphäre gehört?

4091011.jpg


ui!Ganz schön kalt heute!

4091014.jpg
 
AW: Schönbrunn-Photos:

die fotos sind wirklich toll geworden. dein opa hat recht, du hast großes talent. danke fürs reinstellen! :kuss1:
 
AW: Schönbrunn-Photos:

Hihi!

Die Fotos sind wirklich spitze:blume2:
Auch die kommentare sind supiiii:blume1:

:danke:

lg mira
 
AW: Schönbrunn-Photos:

:blume2:Echt tolle Fotos, war vor kurzem auch in Tiergarten Schönbrunn, folgende Fotos:

Steinbock laust der Affe, Qualität nicht so gut!
6604094ort.jpg


Löwen geniessen die Sonne miteinander!
6604095cth.jpg


Vlademir mit Sohn bei Naschen von Besuchern!
6604096dev.jpg
 
AW: Schönbrunn-Photos:

Vielen Dank für die Fotos. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich schon in Schönbrunn war. Es ist einfach herrlich dort und ich entdecke auch jedes Mal wieder was Neues. Ich finde es schade, dass die beiden Eisbärgeschwister nicht mehr da sind, aber das muss eben sein wenn man das Gehege umbauen möchte.
 
Vielen Dank für die super Bilder!

Ich fotografiere ebenfalls total gerne, aber so tolle Bilder habe ich noch nicht zusammengebracht. Hut ab!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben