Schöne Bescherung am Mittag

Angel56

Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Oktober 2007
Beiträge
1.660
Hi,

heute Mittag viel bei uns der Strom für ein knappe Std. aus. Aber das reicht ja nicht, mit mal sagt mein Mann wo kommt den das Wasser her. Filter undicht!

Neue Dichtungen und Klammern haben meine Männer besorgt in der Hoffnung das alles wieder läuft. Da der Filter ja jetzt etliche Std. lang offen gestanden hat, hab ich vorsichtshalber den Filter den Oberen Korb gespült den Rest aus dem Filter ausgeschüttet und neuen Vlies drauf. Freu, jetzt muß es ja wieder laufen. Aber von wegen, der Filter rattert aber pumpt nicht. Sch.....

Okay bin noch am schreiben und total gefrustet (genervt) und da kommt von nebenan, Pumpe läuft wieder. Gott sei Dank!

Wie gut das mein Becken mit 2 Filter läuftund die zweite auch wieder!

Gruß Angelika:23002:

Ps. ist euch so was auch schon mal passiert?
 
Werbung:
Oh man, das ist ja wirklich mal ne Bescherung.

Uns ist es nur mal passiert, dass wir abends um 22 Uhr nach Hause kamen und alles nass war, weil unser kleines Aquarium ausgelaufen ist. War aber auch schon blöd genug.
 
Werbung:
Zurück
Oben