Sealife

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Für alle Meerestierliebhaber und andere Tierfreunde: das Sealife.
8 Mal in Deutschland. Ich war letzthin im SealifeKonstanz, wo das Meeresleben vom Bodensee bis zum Mittelmeer eindrücklich beschrieben wird.
Ein Muss für jeden, der sich für Meerestiere interessiert!
Hier noch die Webseite:
http://www.sealife.de/
 
Werbung:
AW: Sealife

Wir waren gestern mal wieder da und es war wiedererwartend klasse!

Ich habe es ja normalerweise nicht mit Fischen, aber das finde selbst ich immer wieder toll.

Wir waren mal im größtes Aquarium der Welt,im Parque Oceanográfico Valencia, das war auch der reine Wahnsinn.

Ist jetzt nicht so mit dem Sealife zu vergleichen, denn noch gehe ich immer wieder gerne ins Sealife. Ich mag ja die Rochen so gerne.

Ich kann es auch nur empfehlen!
 
AW: Sealife

Ich war vor einer Woche im Sealife in Berlin. Werde da demnächst hinziehen und wollte mir es im Vorfeld unbedingt ansehen. Und wie erwartet hat es mich umgehauen. Denke ich werde da öfter mal einchecken wenn ich fest in Berlin wohne!
 
AW: Sealife

Ich kenne nur das Seaworld und das Sealife in Amerika, aber auch diese haben mich sehr faziniert.
Müsste mal in Erfahrung bringen, ob es hier in meiner NÄhe auch eines gibt, denn das wäre dann mal einen Ausflug wert.
Konstanz und Berlin sind von meinem Standort (Frankfurt am Main) zu weit weg.
 
AW: Sealife

Hallo ihr Lieben,

Sealife ist echt ein Hammer!Wenn ich mal wieder Bilder laden kann dann zeige Ich ein paar davon.
Am besten fand Ick,e ja den Lift durch die zylinderartige Säule.Leider weiß ich gar nicht mehr vieviel Meter das waren.EINIGE.

Die Rochen fand ich auch abgefahren.Mir ist ein Bild gelungen,da sehen diese aus wie außerirdische.Es macht spaß.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Sealife

hi!

ich wollte mir das auch mal ansehen, allerdings kam kürzlich ein bericht darüber wie die tiere da hinkommen und dort leben.

und dann ist es mir sofort wieder vergangen :(
 
AW: Sealife

Sieht aus wie ein Gesicht was da an der Scheibe klebt....


5405054.jpg



Die Königskrabbe,man steht vor der Scheibe und sieht erstmal nichts,hat man sie dann erkannt geht man erstmal 3 Schritte zurück vor Schreck...
Beinspannweite ca. 1,80m

5405055.jpg
 
AW: Sealife

Ich war vor einer Woche im Sealife in Berlin. Werde da demnächst hinziehen und wollte mir es im Vorfeld unbedingt ansehen. Und wie erwartet hat es mich umgehauen. Denke ich werde da öfter mal einchecken wenn ich fest in Berlin wohne!

Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche auch im Sealife Berlin gewesen. Mir hat es auch sehr gut gefallen, insbesondere die 3 minütige Fahrstuhlfahrt durch das runde Aquarium. Ich war auch gerade dort, als das Aquarium gereinigt worden ist und Taucher drin waren. Sah sehr cool aus.
 
Werbung:
Wir war letztes Jahr im Sealife in Speyer.
Wollen wahrscheinlich diese Jahr noch mal hin aber ohne die Kids,denn dann kann ich mir die Tiere in aller Ruhe anschaun.
 
Zurück
Oben