Sedalin-Tabletten

Chicha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 März 2006
Beiträge
1.994
Ort
Strasshof
Hat jemand von euch vielleicht erfahrung mit sedalin-tabletten?? da meine hündin beim auto fahren nur erbricht, sich fürchterlich aufregt und tlw. auch durchfall bekommt, wurden mir diese tabletten geraten. wenn ich jedoch so in den weiten des web lese, kommen mir doch einige bedenken. bestellt sind die tabletten schon, aber soll ich sie auch geben*sehrunsicherbin*! es geht konkret um eine 3-stunden-autofahrt (und auch wieder zurück), die nächste woche auf dem plan steht. sämtliche homöopathi, rescue-tropfen und paspertin haben in den letzten 9 wochen leider nicht gewirkt....

LG, Monika :blume2:
 
Werbung:
Hallo Monika!
Ich hab mal gegoogled,aber ich denke,das hast du sicher auch!?

Selber habe ich keine Erfahrungen mit diesem "Zeug" ;)
Aber wenns dein TA verantworten kann!?

Zum Glück kenne ich keine Probleme beim Autofahren und wenns im Bekanntenkreis mal welche gab,konnten die mit Homöopathie nach "Wolff" behoben werden.

Ich weiss,bin keine große Hilfe :(
 
Hallo Monika, meine Tante hat einen Münsterländer mit dem gleichen"Autofahrproblem". Sie gibt ihrem Hund auch immer Sedalin Tabletten und er verträgt sie sehr gut. Ich bin zwar auch nicht für zu viel Chemie, aber ich denke das es dein Hündchen sicher mehr stresst und fertig macht wenn ihm die ganzen drei Stunden schlecht ist und er sich übergeben muß. Wir greifen ja schließlich auch Mal zu Reisetabletten ohne das gleich unser ganzer Körper vergiftet ist. Wenn dein Tierarzt sie dir empfohlen hat, würde ich Sie ihm auch geben. Schreib mal, wie er sie vertragen hat. Alles Liebe Geli:blume2:
 
so, die tabletten habe ich zu hause in zwar in der geringsten dosierung (also NICHT "forte"). sobald ich sie ausprobiert habe - zwar mit bauchschmerzen, aber da muss ich jetzt durch - werde ich euch berichten.

VLG, Monika:blume2:
 
Mein Bericht wird wohl noch längere Zeit auf sich warten lassen, da ich seit Sonntag nachmittags mein rechtes Bein im Gips trage und daher an eine Autofahrt längere Zeit lang nicht zu denken ist....

VLG, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben