Sekt oder Selters?

Wellnessurlaub hab ich noch nie gemacht, ist aber bestimmt schön! Nehm aber lieber die Action! :blume2:

Zigarette oder Zigarre?
 
Werbung:
Das ist ganz einfach :D, einmal glaub ich nicht an Zufälle und zum anderen bin ich ne Jungfrau, die planen alles :D:D:D

Grünkohl mit Bregenwurst oder Spinat mit Leberkäs?
 
Samson's Mum schrieb:
Da ich nicht weiß was eine "Bregenwurst" ist, entscheide ich mich für den Spinat :D
Musste grad selbst erstmal schauen was genau das ist. :D Ich ess es auf jeden Fall gern. :schleck:

Bregenwurst oder Brägenwurst ist eine rohe oder leicht geräucherte Mettwurst aus magerem Schweinefleisch, Schweinebauch, Hirn vom Rind oder Schwein, Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Sie ist eine Spezialität in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt und wird meist zu Grünkohl gegessen - dazu lässt man sie etwa 30 Minuten zusammen mit dem Kohl garen. (von wikipedia.de)

Nehm die Rose :)

Chips oder Schoki naschen?
 
sorry, aber die Frage muß ich überspringen, ich finde beides zum gäääähhhnnnnen langweilig!

Snowboarden oder Skifahren?
 
Werbung:
Zurück
Oben