Shadow musste nun auch gehen

Werbung:
jup, tut gar net weh und ich würde es wieder tun, hab schon überlegt auf der anderen seite (rechts) mir auch eines machen zu lassen, aber dann schauts nimmer speziell aus, so hab ichs nur auf einer seite und das "sticht raus"

bauchnabel hat auch net wehgetan.

lklar werd ich noch fotos reinstellen von den 2 hübschen!!!!
 
also für mich ist das nichts :weinen1: wenn ich 35 Jahre jünger wäre vielleicht, bei den jungen Mädchen find ich es ganz hübsch aber ich Grufti :kuss1:
 
ah geh!!!! machst ja nur für dich..... mein bauch war auch flacher als ich ma das bauchnabelpiercing machen hab lassen, von meinem ersten lehrlingsgehalt hab ich das gezahlt.

glaube wir sind im OT
 
Schön, dass du was für dich tust!:kuss1:
Ich habe das sofort nach meiner Scheidung getan......habe einige meiner Träume erfüllt, der erste waren die Tiere und dann meine Tatoos..............
 
Wow das ist ja echt ne traurige Geschichte! Ich glaub alle die schon mal vor der Entscheidung standen ein Tier gehen zu lassen, wissen wie du dich im Moment fühlst. Und dann gleich zwei auf einmal! :(

Ich wünsch dir alles Gute und hoff du kannst bald ohne Schmerz auf die schönen Erlebnisse zurückblicken!

LG Chicken
 
:kuss1: danke

bei der alten war es ja schon irgendwie klar, 19 jahre ist ne schöne lange zeit, klar hats auch sehr geschmerzt, aber dann noch shadow, der war ja noch net mal 4 jahre alt (wäre im mai 4 jahre geworden!) und das alles nur wegen der verdammten tierklinik und meiner idee der zahnsanierung. ich glaub es kann sich fast keiner vorstellen mit welchen vorwürfen ich mich tagtäglich quäle!!! hätte ich ihn nicht zur tierklinik gebracht, wäre wahrscheinlich nix und ich hätte vielleicht sogar noch beide katzen!!!

leider ich kanns nimmer ändern und das is meine "strafe" weil ich mir die blöde zahnsanierung eingebildet habe .... *grml*

ich blicke tagtäglich auf die schönen momente zurück aber dann kommt natürlich das warum sie nimmer da sind.....

das leben geht weiter, ich hab mir sagen lassen, was einem nicht umbringt macht einen stärker!!!!!!!!

mich wirds sicher noch so oft aufs goschal haun, aber ich werde versuchen immer wieder aufzustehen.... jetzt ist ein zeitpunkt wo ich wieder extrem kämpfe hochzukommen und bin froh das ich euch vollsuddern darf ...
 
Mit den Vorwürfen hörst du jetzt sofort auf, Bettylein! Jammere und weine, weil sie im Regenbogenland sind, und nicht mehr bei dir, aber Vorwürfe brauchst du dir nicht machen! Ganz sicher nicht! :)
 
ich weiß das sagt ihr mir ja oft, aber es ist so schwer, und ich bin ein mensch der das in jeder lebenslage macht, nachdenken was man hätte besser machen solln und gleich bereuen!!!

ich bin froh das sie nun keine schmerzen mehr haben und sie einfach nur glücklich sind, aber es fällt mir schwer glücklich zu sein/werden ..... weil ich denke das ich schuld bin. es so ein teufelskreis......

ich kanns eh nimmer ändern, aber ich dneke mir dann wars das wert??? das ich nur die zähne machen wollte, wollte es ja im sommer machen, wäre das da auch passiert,.... weißt ich denke es ist für jeden mal die zeit zu gehen, aber gleich so schnell hintereinander!!!! das tut weh, aber wahrscheinlich würde es mir ein einem jahr noch mehr wehtun. ach ich weiß auch nicht

ich versuche mir einzureden das es auch was positivies hat..... bin am arbeiten bei mir .... ich kämpfe tagtäglich mit mir, und vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein, aber ich denke das nun überall irgendwelche aktionen von katzenspielzeug,futter,.... ist... überall und ich bin immer sehr oft am ZUGREIFEN, dann fällt mir ein, hallo das brauch ich im moment nicht,.....

mal schaun wies mir am montag gehen wird....
 
wuschi schrieb:
Mit den Vorwürfen hörst du jetzt sofort auf, Bettylein! Jammere und weine, weil sie im Regenbogenland sind, und nicht mehr bei dir, aber Vorwürfe brauchst du dir nicht machen! Ganz sicher nicht! :)
Betty, ich kann mich Christine nur anschliessen! Vorwürfe? Nein, ganz sicher nicht!!! Du hast an die Gesundheit Deines Tieres gedacht und nicht mit so etwas gerechnet - niemand rechnet mit sowas! Und das kannst Du Dir wirklich nicht zum Vorwurf machen!!!

:umarm: Marie
 
Bitte, bitte Betty mach Dir keine Vorwürfe. Jeder weiß doch dass man alles für seine geliebten Freunde tut.
Es ist ganz arg schlimm, daß Du gleich zwei von Deinen Lieben verloren hast, aber es geht ihnen gut. Und die Zeit der Tränen geht auch vorbeit, aber das wird noch dauern.
Laß Dich ganz feste drücken:umarm: :umarm:

LG Hanne
 
Hallo Bettylein,

das du keine Schuld an allem hast, habe ich dir ja schon gesagt :kuss1:
na komm einmal knuddeln :trost: irgendwann scheint die Sonne wieder :kuss1:
 
betty, ich hau nun auch in die gleiche Kerbe: mach dir bitte keine Vorwürfe, denn du wolltest nur das allerbeste für deine Tiere!:kuss1:
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen....und "suddern" darfst du jederzeit, damit du drüber weg kommst und du dich dann an die schönen Dinge mit den Beiden erinnern kannst!:kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
danke, :kuss1:

ja die sonne scheint schon wieder da würden sich die zwei nun sonnen lassen am fensterbankal.... so geniessen die sonne in der wiese
 
Zurück
Oben