Shadow musste nun auch gehen

wie gesagt wenn dann würde ich die TA nehmen wo wir unsere beiden einschläfern lassen haben, weil die ist nett und hat auch 24std notdienst, also NUR sie behandelt im notfall die tiere, was mir nun auch wichtig ist, weil wenn was passiert will ich nicht das meine katze von wem anderen behandelt wird, da ja jeder anders behandelt und natürlich auch der behandelte arzt weiß was schon gemacht wurde ... da muss man nicht alles von neuen erzählen und erklären was nun passiert ist.

mir ist es schon wichtig nun auch einen TA zu haben der notdienst macht.... weil es doch oft so ist wenn was passiert dann nachts oder am wochenende....
 
Werbung:
da hast du recht, betty...bei uns passiert eigentlich immer alles am WE!
Zum Glück wohnt unser TA direkt über der Praxis und man kann in Notfällen immer dort hinkommen.
 
Hallo Bettylein, hab erst heute gelesen, was dir passiert ist. Das tut mir sehr leid, weil so mitfühlen kann. Denn unsere beiden Katzen sind auch innerhalb kurzer Zeit gestorben. Sie hatten Katzenaids und eine Nervenstörung und Zysten an den Nieren und Wasser im Bauch... Dabei war eine erst eineinhalb Jahre und das Katerchen überhaupt erst fünf Monate alt. Das ist nun ein Monat her, und auch heute noch schaue ich manchmal gewohnheitsmäßig auf den Platz, wo die Futterschüssel standen und vermisse meine Fellbabys.
Ich fühle mit dir!
 
das ist auch heftig, weils auch noch so jung waren!!!! wusstest du vorher das sie krank waren oder entwickelte sich das erst so kurz

bei der alten wars ja klar, ich mein 19 jahre alt.... ok, aber das der junge angesteckt wurde in der tierklinik und die ihn eigentlich nur auf katzenschnupfen (ist ja das leichteste zum diagnostizieren) behandelt haben und untersucht haben, mehr war nicht,.... und das kotzt mich echt an!!!

ich vermisse beide sehr wenn ich die türe aufsperre, oft wenn ich grad bei der türe angelangt bin, raunzte shadow schon vor sich hin *ggg* der war genial der kater!!!! und beim schlafen, also seit letzter woche schlaf ich so schlecht, mir kommts immer vor wie wenn ich nur 2 stunden geschlafen hätte.... total matt und antriebslos.....
 
Werbung:
AW: Shadow musste nun auch gehen

Hallo,
lese eben erst in diesem Forum, bin ganz neu hier.
Kann Dich sehr gut verstehen. Als ich im Februar von der Beerdigung meines Vaters heimkam, lag meine Susikatze tot vor meinem Bett.Das war ein Riesenschock. Zwei Tage später musste ich meinen Kater Little Joe, mein Herzbinkel, einschläfern lassen. Allgemeines Organversagen. Man konnte ihn nicht mehr retten.
Nun musste vor 3 Wochen auch noch mein alter Gismo-Peki eingeschläfert werden. Es ist zum Heulen.
Susi war zwar erst 12 Jahre alt, aber ich habe sie vor 2 Jahren aus einer schlechten Haltung herausgeholt. Der Little Joe war 14 Jahre (mit 6 Wochen habe ich ihn bekommen und aufgepäppelt wie ein Baby), aber auf Grund von 2 Vergiftungen in seiner Jugendzeit und einmal von einem Auto überfahren, so dass er eine Woche in der Tierklinik liegen musste, weil die Hüfte mit Metallplatten verschraubt werden musste, war er auch früher gealtert. Gismo habe ich mit 10 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war da schon krank und wir (die netten Leute vom Tierheim Heidenheim und ich) dachten, er wird wohl zum Sterben zu mir nach Hause kommen. Aber der kleine Mann hat sich so aufgerappelt und war so lebensfroh, dass ich ihn noch 5 Jahre verwöhnen durfte.
So, das muss ich erst mal überwinden.
Margarete
 
Zurück
Oben