Sid frisst nicht

Sylvie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 November 2006
Beiträge
2.516
Ort
Lage
Seit einigen Tagen ist Sid wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Er hat während der 3 Monate, die er geschlafen hat, nicht besonders viel abgenommen, aber dennoch frisst er nichts, es sei denn, ich bewege das Futter. Ich bin noch nicht dazu gekommen, Lebendfutter zu holen, weil ich im Moment ziemlich krank bin, aber das soll ja eigentlich sowieso nur zu 20% auf dem Speiseplan stehen.

Nur bewegt sich nun mal die pflanzliche Nahrung nicht. Ich hatte mit ihm anfänglich schon mal das Problem, dass er nur von einem Löffel gefressen hat (wer weiß, was die Vorbesitzer mit ihm gemacht haben, sie haben ihn für einen Leguan gehalten). Ich will ihm nicht alles mit der Hand geben müssen, er soll selber fressen. Was kann ich tun? Weiß jemand einen Rat?
 
Werbung:
Hi Sylvie,

ich hab keinen Plan von Bartagamen.

Hast Du Dich schon mal durchs Bartagamen-Forum durchgesucht?

Wenn Du über die Suche nix findest, dann stell die Frage da nochmal.....
da wird Dir sicher geholfen ;)
 
Zurück
Oben