Signatur

Monty

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Januar 2006
Beiträge
853
Hoffe ich bin nicht zu blöd + andere hatten vielleicht auch schon das Problem + können mir helfen....

Habe versucht meinen Spruch in der Signatur zu ändern...Farbe, kursiv + andere Schrift....mit null Erfolg...geht dies nicht oder mach ich was falsch???

Vielen Dank für Hilfe,

lg
Sylvia
 
Werbung:
Hallo Monty!

Eigentlich sollte es schon funktionieren.
Sag mir mal, was und wie genau du es bereits versucht hast, dann kann ich dir besser helfen :)

Alles Liebe
Margit
 
Ich habe mein Kontrollzentrum angeklickt, dann 'Signatur ändern', anschließend Farbe und Schrift verändert, auf Signatur speichern geklickt, nix passiert, alles wie vorher...Was mach ich falsch????

lg
Sylvia
 
hmmm, ich computerdoof, ich jetzt überfragt... Sorry, ich weiß jetzt nix mehr... Aber das wird schon irgendwann funzen, wenn's Mag dir erklärt... Oder so ;)
 
ok, probier mal was aus bitte:

kopier dir einfach mal folgendes, in die Signatur:

[COLOR="Red"][B]Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.[/B][/COLOR]
P.Picasso
 
Hallo Mag,

wie du siehst hatt das geklappt, *ichnunganzverwirrtbin*!!! Was hab ich falsch gemacht bzw. wie geht's nun???

Ja, und danke für die Hilfe!!
 
Monty schrieb:
Hallo Mag,

wie du siehst hatt das geklappt, *ichnunganzverwirrtbin*!!! Was hab ich falsch gemacht bzw. wie geht's nun???

Ja, und danke für die Hilfe!!

Hallo Monty,

hm, damit ich es nachvollziehen kann müssen wir das kurz schrittchen für schrittchen durchmachen was du tust um auf den Fehler zu kommen :)
Gemeinsam schaffen wir das schon :)
Ich fang jetzt mal mit der Farbänderung an:

Also du gehst in die Option Signatur ändern und hast dann so ein ähnliches Fenster wie bei einem Beitrag schreiben.


Dort in diesem Fenster schreibst du deinen Text, den du in der Sig haben möchtest, dann markierst du den ganzen Text und klickst auf das kleine schwarze Pfeilchen neben dem A (habs hier im Bild den Pfeil rotmarikiert)

unbenannt28wb.jpg


Dann kommt so eine kleine Farbtabelle und dort wählst du dir die Farbe aus oder?

dann müsste eigentlcih in deinem Fenster wo du deinen Text für die Signatur geschrieben hast dein Text so stehen:

[COLOR="die Farbe die du gewählt hast"]Dein Text für die Signatur[/COLOR]

Machst du das so?

Wenn du deinen Text verändert hast klickst du dann auf Signatur speichern. Und dann passiert gar nichts?

LG
Margit
 
Hi Mag,

es sieht zwar nicht gut aus, aber es klappt nun...ich habe beim markieren etwas falsch gemacht.....

Vielen Dank:kuss1:

Sylvia


...Guin du hattest recht....
 
Werbung:
Zurück
Oben