SIR SHADOW

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
UNFASSBAR
tiefe Trauer
Ich schaffe es noch nicht zu glauben
Oder gar Worte zu finden

Mein SIR ...
Meine SEELE ...
Mein WÄCHTER

Durch einen Sprung am Zaun
Das bewachen deiner Familie und Paula

Beim aufkommen am Boden quetschte das kreuzbein die Nerven
Lähmungen der hinterläufe
Röntgen
Die Hüfte total kaputt....
Keine OP möglich

10 Tage haben wir gekämpft
Dann hast du das Futter verweigert
Danach das Wasser ....

Ich bin noch immer fassungslos
Der Schmerz ist unerträglich

Du warst erst 4 Jahre
Und der beste den ich mir vorstellen konnte....

Ich werde dich immer lieben mein großer

511A056A-87A1-425B-A763-665789EC2A02.jpeg 246C735B-2764-413F-BD46-F16B7C54F160.jpeg 2418B6D7-A7C7-4899-AAD7-34E2EF6598D8.jpeg
 
Werbung:
Oh nein!
Er war doch erst so jung...

Dort wo Worte überflüssig sind
und die Stille immer lauter wird,
dort wo der Schmerz unerträglich scheint
und die Lücke, der er hinterlässt dich aufzufressen scheint ....
Ja dort tief in deinem Inneren wirst du eines Tages Worte finden , für das, was er dich bedeutet hat .
Die Stille wird ausgefüllt werden von deinem Lächeln , das du hast, wenn du an all das Schöne denkst, dass ihr erlebt habt
und der Schmerz wird erträglicher, weil du stolz sein wirst , dass er in euren Leben war...
Nur die Lücke, die wird bleiben, für immer.

Ich wünsche euch viel Kraft und drücke dich sehr lieb!

Run free , du Großer und pass von dort , wo du nun bist auf deine Lieben auf .
 
Oh Gott.das ist schrecklich, ich bin fassungslos. MeinBeileid.
Mir fehlen echt die Worte. ich wünsche euch viel Kraft.
 
Ich Danke für Eure lieben Worte

Das ganze ist noch immer so unwahr
Es kommt nicht an
Der Schmerz sitzt tief
Und ich vermisse ihn so sehr

Dank uns hatte er 4 wunderbare Jahre
Und doch hätte ich mir viele weitere gewünscht

Es hat nicht sein sollen .....
Und ich Danke ihm für jeden Tag
Jede Stunde
Jede Minute
Jede einzelne Sekunde

Er war so anders
Hatte seine Spezial Effekts
Doch genau DAS hat uns wachsen lassen
Mich so viel Neues gelehrt ....

Ich werde ihn nie vergessen
Und seine Lehre weiter leben

Ich werde dich immer lieben mein Sir :love:
 
Ich kann Deinen Scherz nachfühlen und mir laufen gerade die Tränen. ich kann mich noch gut erinnern, als du berichtet hast als er bei euch eingezogen ist. das ist gerade mal 4 Jahre her.
 
Werbung:
Entschuldige das ich erst jetzt schreib ich heute gelesen ds dein Sir Gestorben ist . Es tut mir so Leid ich weiss der schmerz ist unerträglich aber er ist bei Dir ganz nah ich Drück dich
 
Zurück
Oben