SOS Rudi

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Bitte stell es in die Verteiler!

Wichtigkeit: Hoch

Rudi, ca. 8 Monate alt, Jagdhundmischling geimpft, gechipt, entwurmt sehr anhänglich, verspielt, lieb, mit andere Hunde ok. Kinder ok. Katzen sind zum fangen spielen da..... aber ich tue ihnen nichts böses. habe mein bisheriges kurzes leben angehängt an einer 1 m langen kette in einer garage verbracht, oder mit meiner kurzen leine angehängt an einem baum im garten. durfte nicht ins haus zu den menschen! mir war kalt, ich war alleine, ich war sehr sehr traurig!!! jetzt hat rebecca mich abgeholt und ich sehe zum ersten mal wie viel spass man eigentlich haben kann auf dieser welt. ich bin ein kleiner frechdachs, was daran liegt dass mir niemand gezeigt hat was ich als hund darf und was nicht. rebecca und ihre familie sind aber schon fleissig dabei mir grundbegriffe zu zeigen die man als hund dringend braucht. ich bin ein ganz schlauer kerl hat sie gesagt. ich verstehe wirklich sehr schnell was sie von mir will. ich wünsche mir jetzt halt ganz dringend ein tolles schönes platzerl wo ich endlich bleiben darf und meine menschen glücklich machen kann, wer mich gerne kennenlernen möchte meldet sich bitte bei
rebecca leidlmair 0699-19087713

usaundrudi006.jpg


usaundrudi008.jpg


usaundrudi015.jpg


P.S.: bitte leitet diese mail an ganz viele menschen aus tirol weiter!

LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben