Sparky meldet sich mal wieder

Werbung:
Hanne schrieb:
Sie wollte eigentlich noch einmal Antibiotika schicken, aber sie hat noch einmal Rücksprache mit dem Labor gehalten und es soll nun ein weiterer Test gemacht werden, auch noch einmal wegen der Ehrlichiose.
Guten Morgen liebe Hanne! :)

Meinst Du mit Antibiotika das Doxycyclin? Und warum nochmal ein Test (ein weiterer, zusätzlich zu dem Erlichiose-Tests?) gemacht werden soll hat sie nicht gesagt? Na da würde ich Montag ja gleich mal anrufen. *ganzaufgeregtbin*

Hanne, ich wünsche Euch beiden sehr das es eine Hoffnung gibt! Drücke wieder ganz fest die Daumen für Euch! *liebknuddel*

Liebe Grüsse Marie
 
Liebe Marie,

ja ich meine das Doxy. Die Helferin hat gesagt, es soll ein zusätzlicher Test ob die Ehrlichiose noch aktiv ist gemacht werden.:confused:

Sparky geht es super, wer es nicht weiß glaubt nicht, daß er so krank ist:blume1:

LG Hanne
 
Hallo,

ich habe den Termin am Montag um 15.30 Uhr und habe ehrlich gesagt ne Riesenangst :weinen1:
Obwohl es Sparky super geht, er frisst uns wieder die Haare vom Kopf, hat Hunger ohne Ende ist fit, rennt und sein Verhalten erinnert mich nicht an einen kranken Hund :dontknow:
@Marie: fütterst Du Debbie auch Royal canin renal?

Liebe Grüße Hanne:grouphug:
 
Das hört sich doch echt gut an! *freufreu* :umarm: (Bekommt Sparky denn momentan Medikamente?)

Am Montag dann also. Find ich eigentlich ganz "ok", weil dann nicht das "elendig" lange Wochenende dazwischen liegt - wegen der Warterei am Wochenende meine ich.

Hanne schrieb:
@Marie: fütterst Du Debbie auch Royal canin renal?
Nicht mehr, das hat Debbie zu Anfang bekommen. Aber es enthält Soja (das Trockenfutter zumindest) und darauf ist Debbie allergisch... :( Warum fragst Du?
 
Hallo Marie,
einfach interessehalber. Sparky hat so nen Juckreiz und ich bin am Überlegen ob es am Royal canin liegt?!
@all: Bitte drückt Sparky morgen die Däumchen und Pfoten :kuss1:
Wir haben um 15.30 Uhr einen Termin bei der TÄ und ich habe richtig Angst:weinen1:

LG Hanne
 
Hallo,

ich bin wieder etwas beruhigt.
Das Blutbild ist etwas besser und der Krea-Wert ist auch wieder etwas runter gegangen. Er ist nun auf 4,2 vor zwei Wochen war er über 5 :blume1:
Der Test der gemacht wurde ist ein Ehrlichiose PCR Test und ich kann am Freitag anrufen ob die Ehrlichiose noch aktiv ist, dann muß er noch mal die Spritze bekommen, die er letztes Mal bekam und die so weh tut:weinen1:
Wenn nicht dann muß ich erst wieder in 4 Wochen einen Termin ausmachen.
*erstmalsteinvomherzfall* Danke für die Daumen und Pfoten.
Liebe Grüße Hanne
 
Guten Morgen liebe Hanne!
Hanne schrieb:
Das Blutbild ist etwas besser und der Krea-Wert ist auch wieder etwas runter gegangen. Er ist nun auf 4,2 vor zwei Wochen war er über 5 :blume1:
Suuupi!!! :kuss1: *freufreu*
Bekomme heut auch Nierenwert-Ergebnisse *ziemlichaufgeregtbin*
Hanne schrieb:
Der Test der gemacht wurde ist ein Ehrlichiose PCR Test und ich kann am Freitag anrufen ob die Ehrlichiose noch aktiv ist...
PCR, das ist sehr gut! ;) Da bin ich aber ziemlich gespannt liebe Hanne - bibbere echt mit und drücke natürlich fest die Daumen, das Du gute Nachrichten erhälst! :kuss1:

Ganz liebe Grüsse Marie
 
ich drück Euch alle und bin froh, daß es Euch gibt :kuss1: :kuss1: :kuss1:

LG Hanne

P.S. @Marie: was machen denn die Nierenwerte? *daumendrück*:umarm:
 
Liebe Marie,

ich freu mich für Euch, daß die Werte okay sind:jump1:
Als ich einen Stein plumpsen hörte wußte ich das ist der Stein der von Deinem Herzen gefallen ist :kuss1:

LG Hanne
 
Huhu,
ich habe vorhin das PCR-Ergebnis abgefragt:blume2:
Der Test ist negativ, also ist die Ehrlichiose nicht aktiv und er braucht auch keine weitere Spritze (Antibiotika) :) *freu*
Jezt machen wir so weiter wie bisher und hoffen, daß er stabil bleibt.
Ich freu mich für Sparky :blume2: :blume2:

LG Hanne
 
Werbung:
Zurück
Oben