Sparky meldet sich mal wieder

Das ist doch gut homöopathisch!
Nur die Abkürzungen: Harp. apoc. und Ubich. kenne ich nicht, vermute aber, dass es in eine ähnliche Richtung geht. Wenn Du die mal'n bisschen verlängerst - die Wörter, meine ich - kann ich Dir vielleicht auch dazu was sagen, falls Du willst. - Zu den anderen auch.
Also, das ist wirklich eine schöne Medizin, und wenn sie Deinem Seidenohr hilft, ist es doch super!
Liebe Grüße,
Geli:)
 
Werbung:
Liebe Geli,

ich glaube Marie kennt sich da aus und wird mir sicherlich eher sagen können wie die ausgeschriebene Bezeichnung ist. Ansonsten kann ich auch bei meiner TÄ anrufen.
Ja es hilft meinem Süssen, er ist fit wie nie zuvor :) :jump1:

LG Hanne
 
Guten Morgen Ihr beiden!

Nein Hanne, da muss ich passen. Homöopathisch ist Geli der beste Ansprechpartner, aber auch Flauschfusselchen (Andrea) und Petra. :blume2:
Was ich anbieten kann ist ein Link zu homöopatischen Mitteln: http://www.vitanet.de/homoeopathie/mittel/

Über die Nierentropfen hatten wir ja schon mal gesprochen und wenn Deine TÄ auf homöopathischer Ebene arbeitet finde ich das sehr gut! :)

Wie verabreichst Du denn die Tropfen?

Liebe Grüsse von der sich mit Euch freuenden Marie

P.S. @ Geli: Seidenohr... - ach, das hast Du aber schön gesagt! :)
 
Hanne schrieb:
Alles in Allem bin ich zufrieden und wenn es ihm weiterhin so gut geht, müssen wir erst im September wieder einen Termin ausmachen :jump1:

Hallo Hanne!

Ich hab dir ja gesagt, dass du Sparky noch lange haben wirst. Lebensfreude trägt unheimlich viel zur Gesundheit bei. Und du sagst ja immer, dass er fit und glücklich ist.

Freut mich, dass die Werte wieder besser sind! Und viel Spaß in Norwegen!

lg,
Tamara
 
Werbung:
Liebe Marie,

die Tropfen bekommt er mit ein klein wenig Joghurt oder Quark mit Frucht :)
Ach da hab ich mich getäuscht, ich dachte Du bist auch Experte in Sachen Homöopthie, aber macht ja nix *grins*

@Tamara: Wenn ich die Lebensfreude von Sparky sehe, lebt er noch sehr lang. Er ist schon früh nach dem Aufstehen der glücklichste Hund von Welt :jump1:

LG Hanne
 
Zurück
Oben