Spondylose oder nicht

nanuk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 September 2009
Beiträge
100
Ort
Brandenburg
Letzten Montag war ich mit meinem jetzt 6 Jährigem Rüden zum Röntgen.Er läuft seit einiger Zeit hinten unrund,Verdacht auf HD und schont das rechte Hinterbein beim Treppen steigen.Schmerz nur bei der Voruntersuchung rechts beim rausdrehen.Also Röntgenbild HD-frei,keine Arthrose.Wirbelsäule seitlichKreuzbein zum Lendenwirbel (6.-7. oder 7.8. Wirbel ? )oben schliessen sich die Fortsätze.Der Rest ok.Der TA wollte sich nicht 100 % festlegen verordnete 7 Tage strikte Ruhe und gab mit für 7 Tage Paracarb 100.Wenn nicht besser CT.Bei der Spondylose kenne ich nur unter den Wirbeln eine Brückenbildung.
An sonsten keine Probleme.Unrund laufen erst nach ca 2 Stunden laufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben