Stellungen und sonstige Verrenkungen

hallo ihr lieben!
sie hat sich nicht gemeldet.......
aber wie der zufall so will........

ich darf euch trotzdem eine tolle nachricht schreiben.....

charlyn hat ihren tiger heute durch zufall gefunden.....
er ist zwar schon 5 mon. alt...aber egal......
er ist ein main coon hauskatzen mix.....und er ist voll geimpft und entwurmt....
aber sehr selbst
2nree03.jpg
 
Werbung:
DAS sollte wohl so sein, hm?
Nun warte mal ab, ob sich die andere Dame meldet.
Erzähl mal, wie ist er zu euch gekommen?
Schließlich bangen wir hier alle mit!!
 
hallo ihr lieben!
sie hat sich nicht gemeldet.......
aber wie der zufall so will........

ich darf euch trotzdem eine tolle nachricht schreiben.....

charlyn hat ihren tiger heute durch zufall gefunden.....
er ist zwar schon 5 mon. alt...aber egal......
er ist ein main coon hauskatzen mix.....und er ist voll geimpft und entwurmt....
aber sehr selbst
2nree03.jpg
SUUUUPPPEEERRR!! JUCCCHHHEEEE!
Ist der schon bei euch, na bumm, das Schicksal hat es abgewendet sooo plötzlich, ein ssüüüüüüsssssser Garfield ist das oder TIGGERLILÌ!!!

Wen der auf der Schoss deiner Tochter liegt, na dann fühlt er sich aber saupudelwohl bei ihr und bei euch!!
 
also um 18 uhr hatte sie sich immer noch nicht gemeldet......ich hab ihr geschrieben das wir unser interesse zurück ziehen zwar darüber sehr trauig sind wir aber hoffen das der kleine ein gutes zuhause findet.....halbe std. später kam....sie wäre den ganzen tag unterwegs gewesen,hätte sich gemeldet aber war mit den kleinen noch beim doc....sie wünscht alles gute bis dann

naja was meint ihr dazu......

also bin ich im internet stöbern .......und da war er dann......
und charlyn fand ihn auch süß......
main coon hauskatze mix morgen 5 mon. alt
entwurmt und durch geimpft
100 euro

und meine freundin sagte komm lass uns los düsen.......
und jetzt ist er hier....war schon bei meinem mann im bett...lag grad mit charlyn in der heia und nun stöbert er durch die wohnung...miaut zwischen zeitlich,aber ist relaxt.....
er faucht lilli noch an aber ohne panik sondern ehe so nach dem motto ich bin groß und gefährlich.....
lilli macht sich voll in die hose...:LOL:

ich bin zwar trauig...wegen dem kleinen das es nicht geklappt hat,aber vielleicht mußte der umweg sein um zu unseren tiger zu kommen.......
:eek:
der grade hinter die couch gepinkelt hat obwohl ich ihn schon dreimal aufs klo gesetzt hab!!!!
naja wird schon......
 
nachdem er hinter die couch gepinkelt hat....frißt er jetzt zum erstenmal und vorhin hat ersich auch geputzt...:)
er ist echt süüüßßßß:love:
wie sagt man erstens kommt es anders zweitens als man denk....
 
na super, wen er jetzt schon sooo coool ist, spitze, naja, dann musst ihn sanft immer wieder mal hin zu Kisterl und reinsetzen, hast du gesagt er ist 5 Monate, ist er kastriert?;)
Hoffentlich ist er nicht frühreif! Mal sehen was die anderen sagen?
Hast du das Kisterl frisch gemacht oder ist es ein Neues, hatte er dort auch Kisterl??;)
 
ich hab ihn jetzt paar mal reingesetzt und wenn ich mit den finger im streu rum kratzt macht er schön im klo.
leider hat er würmer warn grad beim doc...rest ist okay......haben jetzt nen pulver bekommen.....
er macht sich aber soweit prächtig.....
charlyn kümmert sich toll um ihn
....wir sind etwas müde er hat die nacht viel miaut...
aber gefressen hat er auch und putzen tut er sich auch schon
er ist nen süßer kleiner,kerl
 
Na der sieht ja aus wie mein Krümel :D Schön das jetzt ein kleiner Mitbewohner eingezogen ist. Dennoch bin ich auch wie Ihr enttäuscht darüber, dass die Frau sich nicht mehr gemeldet hat.

Wo habt Ihr den kleinen Mann jetzt her und bleibt es bei dem Namen Tiger ? Euro 100 muss man auch im Tierheim bezahlen wenn die Tiere dort geimpft und gechipt/tätowiert abgegeben werden.
 
Wundert mich das er Würmer hatte, deshalb hat er gepinkelt vielleicht! Ist es jetzt weg?????;)

@Lallobe, werde den Status ändern, dann könnt ihr es sehen!!:D
 
Ich konnte das Video sehen, daher war ich verwundert, dass Lallobe es nicht sehen konnte. Leon hatte aber viel Arbeit :D

Von von kommt denn das Kätzchen. Würmer :eek: dürfte eigentlich nicht sein. Aber nun sind sie ja bald weg.
 
Werbung:
Wundert mich das er Würmer hatte, deshalb hat er gepinkelt vielleicht! Ist es jetzt weg?????;)

@Lallobe, werde den Status ändern, dann könnt ihr es sehen!!:D

danke! jetzt konnte ich es sehen!

Ich konnte das Video sehen, daher war ich verwundert, dass Lallobe es nicht sehen konnte.

gaunz oafoch, wei's ned freigschoit'n woar, des hot's hiatzt g'mocht und drum hob's i ned seng kiena oba du hiatzt scho.... oba i hob's hiatzt a auschaun kenna :p
 
Zurück
Oben